Surolan®-Suspension, Flasche 15 ml

Diskutiere Surolan®-Suspension, Flasche 15 ml im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, weis einer wo man soclhe Flaschen als leer bekommt? Oder wie man die genau nennt? Lg
  • Surolan®-Suspension, Flasche 15 ml Beitrag #1
Aussie

Aussie

Punkte Reaktionen
18
Hallo,
weis einer wo man soclhe Flaschen als leer bekommt?
Oder wie man die genau nennt?
Lg

• Surolan®-Suspension, Flasche 15 ml Beitrag #2
B

BMarion

Punkte Reaktionen
172

AW: Surolan®-Suspension, Flasche 15 ml

Das sind sog. Tropfflaschen aus Kunststoff. Kann man im Internet unter dem genannten Suchbegriff bestellen. Oder frag in der Apotheke.

• Surolan®-Suspension, Flasche 15 ml Beitrag #3
Aussie

Aussie

Punkte Reaktionen
18

AW: Surolan®-Suspension, Flasche 15 ml

Danke

Thema:

Surolan®-Suspension, Flasche 15 ml

Surolan®-Suspension, Flasche 15 ml - Ähnliche Themen

Vestibural Syndrom?: Hallo ihr lieben. Es geht um mein Meerschweinchen Funcky. 1 Jahr und 4 Monate. Als ich am 22.09. nach Hause kam, bekam ich einen Schock Funcky...
15-jährige Graptemys p. kohnii: Männlein oder Weiblein?: Hallo ihr Lieben, bin seit heute verantwortlich für eine 15-jährige, knapp 15cm lange Mississippi-Höckerschildkröte Graptemys pseudogeographica...
Inkontinent trotz Propalin: Hallo Da ich mir nicht so recht zu helfen weiß möchte ich doch hier mal fragen, ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit Propalin hat. Ich hab ne...
Päppeln: Hallo, mein kleiner Nathan frißt seit gestern nicht mehr und wird nun gepäppelt. Die Ursache ist noch nicht ganz klar, werde Montag...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Oben