Bestimmung der Farbform

Diskutiere Bestimmung der Farbform im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
S

Sioux

Gast
Hallo ihr Lieben,

könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
 

Anhänge

ciliatus

ciliatus

Beiträge
462
Reaktionen
0
Das Tier ist noch recht jung und noch dazu nicht fired up. Unmöglich da was genaues zu sagen. Könnte von Yellow Flame bis Cream Flame oder sogar Creamsicle noch alles werden.

Gruss

Ingo
 
S

Sioux

Gast
Dank dir, Ingo.
Ich werd das Tier dann ggf. später noch mal vorstellen.
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Konntest Du ihm echt das einzelne "Weibchen" abschwatzen? ;)
 
S

Sioux

Gast
Könntest Du ihm echt das einzelne "Weibchen" abschwatzen? ;)
Hm...??? Wie meinst du das denn nun schon wieder? Wieso "könntest"?

Ich hab nur zu ihm gesagt "Wenn hier jetzt was klimpert, dann sind das meine Augen" :D Ne Quatsch. Ich hab den Preis so weit runter gehandelt, wie ich ihn für ein gutes männliches Tier in der Farbe bezahlt hätte, hehe :teufel6:
Das Schlupfdatum konnte ja auch nicht stimmen ;)
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Schreibfehler, Konntest Du ihm...sollte es heissen

ich habe das Tier auch gesehen, das Männchen hat er wieder mit nach Hause genommen. Kann das immer nicht verstehen, dass viele von so einem Top Männchen ablassen, wo der doch so gut Gene verteilen kann.

Und bei dem kleinen Weibchen, war ich nicht sicher ob es wirklich eins ist
 
S

Sioux

Gast
Deiner Meinung schließe ich mich gänzlich an. Aus diesem Grunde hab ich auch gefeilscht bis der Arzt kam ;) Hauptsache die Kotproben sind in Ordnung, alles andere ist primär irrelevant.
 
S

Sioux

Gast
So...kaum hatte ich gestern obiges geschrieben, klebte man gut sichtbar an der Scheibe :smilie: Und meine superspezielle Speziallupe fand nicht eine einzige Pore...:p ...das wäre ja der absolute Hammer, wenn's dabei bliebe.

Allerdings schließe ich eine etwaige Unterdrückung nicht aus, da mir der Verkäufer mitteilte, daß er beide Tiere zusammen gehalten hat. Derartiges Thema hatten wir ja schon mal ;) Es bleibt also spannend...
 
Thema:

Bestimmung der Farbform

Bestimmung der Farbform - Ähnliche Themen

  • Geschlecht bestimmen

    Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Rhacodactylus ciliatus Farbform

    Rhacodactylus ciliatus Farbform: Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen 2 Rhacodactylus ciliatus und bin mir nichtsicher um welche Farbform es sich handelt Anbei mal ein Foto vom...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

    Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Bestimmung Rh.l.henkeli

    Bestimmung Rh.l.henkeli: Hallo zusammen, würde mir gerne einige Meinungen über das Geschlecht meines Süßen einholen. Er/sie wiegt mittlerweile 40g
  • Bestimmung...

    Bestimmung...: Hallöchen, ich weiß. Dieses Thema ist fast schon nervig, aber da es unsere ersten Nachzuchten sind, sind wir noch nicht so gut im Porensuchen...
  • Bestimmung... - Ähnliche Themen

  • Geschlecht bestimmen

    Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Rhacodactylus ciliatus Farbform

    Rhacodactylus ciliatus Farbform: Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen 2 Rhacodactylus ciliatus und bin mir nichtsicher um welche Farbform es sich handelt Anbei mal ein Foto vom...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

    Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Bestimmung Rh.l.henkeli

    Bestimmung Rh.l.henkeli: Hallo zusammen, würde mir gerne einige Meinungen über das Geschlecht meines Süßen einholen. Er/sie wiegt mittlerweile 40g
  • Bestimmung...

    Bestimmung...: Hallöchen, ich weiß. Dieses Thema ist fast schon nervig, aber da es unsere ersten Nachzuchten sind, sind wir noch nicht so gut im Porensuchen...