Erzieher Schwein Gesucht!🫡

Diskutiere Erzieher Schwein Gesucht!🫡 im Bremen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
  • Erzieher Schwein Gesucht!🫡 Beitrag #1
Jantila

Jantila

Punkte Reaktionen
1
Hallo meine lieben,
Heute mal ein anderes Thema.. 💗
Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen zeigt wo es lang geht…
Kennt ihr Notstationen in oder am Rand von Bremen, oder Züchter (geführte Züchter) und könntet die mir verlinken, leider habe ich selber so gar nichts gefunden 😕
Ganz liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

• Erzieher Schwein Gesucht!🫡 Beitrag #3
Paperhearts

Paperhearts

Punkte Reaktionen
1.625

AW: Erzieher Schwein Gesucht!🫡

Hier in Bremen gibt's nicht wirklich was, fürchte ich. Vielleicht findest du mit etwas Glück einen geeigneten Kastraten im Tierheim.

Thema:

Erzieher Schwein Gesucht!🫡

Erzieher Schwein Gesucht!🫡 - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
"Unsozialisiertes" Bockduo - Bockgruppe ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über Ratschläge freuen. Zur meiner Situation: Ich habe lange Zeit Meeries gehalten, immer aber in...
Oben