Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...
Diskutiere Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ... im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Hallo zusammen,
suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ... Beitrag #1
Hallo zusammen,
suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches Landschildkrötenweibchen.
Danke im Voraus
LG, Sven
-
-
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ... Beitrag #2
AW: Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...
Hallo,
ich würde lieber jemanden suchen der bei dir vorbei kommt und nach den Rechten schaut.
Da kann die Schildkröte in ihren Freigehege und Frühbeet bleiben und muss sich nicht an eine neue Umgebung gewöhnen.. Da sie sich ja in dieser Zeit schon auf die Winterstarre vorbereiten wäre das viel entspannter für sie.
-
-
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ... Beitrag #3
Danke für deine Antwort.
Gibt es dennoch Pensionen im Berliner Raum für Landschildkröten?
-
-
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ... Beitrag #4
Hat sich erledigt. Habe eine tolle Schildipension gefunden.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...