Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...

Diskutiere Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ... im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ... Beitrag #1
mauli

mauli

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches Landschildkrötenweibchen.

Danke im Voraus

LG, Sven

• Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ... Beitrag #2
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.108

AW: Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...

Hallo,
ich würde lieber jemanden suchen der bei dir vorbei kommt und nach den Rechten schaut.
Da kann die Schildkröte in ihren Freigehege und Frühbeet bleiben und muss sich nicht an eine neue Umgebung gewöhnen.. Da sie sich ja in dieser Zeit schon auf die Winterstarre vorbereiten wäre das viel entspannter für sie.

• Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ... Beitrag #3
mauli

mauli

Punkte Reaktionen
2

Danke für deine Antwort.

Gibt es dennoch Pensionen im Berliner Raum für Landschildkröten?

• Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ... Beitrag #4
mauli

mauli

Punkte Reaktionen
2

Hat sich erledigt. Habe eine tolle Schildipension gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...

Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ... - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
Hat jemand Erfahrung mit minderjährigen Reitbeteiligungen: Hallo, Ich habe hier in dem Forum schon gute Erfahrungen gemacht deswegen dachte ich mir ich wende mich nochmal an euch^^ Dieses Mal geht es aber...
UV-Lampe gesucht: Hallo zusammen. Ich überlege noch immer, welche UV-Lampe ich für die Meerschweinchen anschaffen soll. Ich möchte so sicherstellen dass die...
Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Oben