Wo ist Arachnophilia hin?

Diskutiere Wo ist Arachnophilia hin? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
  • Wo ist Arachnophilia hin? Beitrag #1
DannyWyatt

DannyWyatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den Globalisten zum Opfer? NWO? Bin völlig erschüttet, dass die gute alte Seite verschwunden ist. Baut die jemand wieder auf? Oder dürfen wir das jetzt nicht mehr? Welche Bombe hat da eingeschlagen? Wo kann ich jetzt ne Metallica, Versicolor oder ne Diversipes kaufen, wenn ich in nem halben Jahr den Umzug gemacht habe? Oder ist es bis dahin komplett verboten, ne Spinne zu halten? Bin total aus dem Häuschen, weil ich nichts Gutes vermute... Wer hat Info´s für mich? Liebe Grüße Danny

• Wo ist Arachnophilia hin? Beitrag #2
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
15.562

AW: Wo ist Arachnophilia hin?

Herzlich Willkommen im Forum, @DannyWyatt.

Leider verstehe ich deinen Post nicht. Was hat das alles hier mit dem Forum zu tun?
Was für eine Webseite meinst du?

:oops:
LG,
Wassn

• Wo ist Arachnophilia hin? Beitrag #3
A

Angelika

Punkte Reaktionen
9.935

@Wassn: Vor kurzem wurde hier doch ein Spinnenforum integriert, vielleicht kam es dabei zu Verlusten?

• Wo ist Arachnophilia hin? Beitrag #4
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
15.562

@Wassn: Vor kurzem wurde hier doch ein Spinnenforum integriert, vielleicht kam es dabei zu Verlusten?
An so etwas habe ich auch schon gedacht. Aber es ist ja ein Forum und keine Webseite?!? 🙄

• Wo ist Arachnophilia hin? Beitrag #5
DannyWyatt

DannyWyatt

Punkte Reaktionen
0

@ Angelika und @Wassn. In Foren schreiben Menschen meist ihre Fragen zu passenden Themen. Gibt man nun wie in den letzten Jahren auch arachnophilia de in die Browserleiste ein, wird man direkt auf diese Forumwebsite weitergeleitet. Könnt Ihr ja mal probieren. Daher ging ich davon aus, dass hier firme Leute wissen, was passiert ist in den letzten Jahren oder Monaten. Auf arachnophilia de gabs eine umfassende Artenliste von Vogelspinnen, für die sich ich und ein paar andere Leute interessieren. Findet man eventuell gar nicht mehr im Internet, so eine Liste... LG

• Wo ist Arachnophilia hin? Beitrag #6
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
15.562

Du warst im Spinnenforum unterwegs und als die Foren zusammen gelegt worden sind, sind Inhalte verloren gegangen? Meinst du so etwas?

• Wo ist Arachnophilia hin? Beitrag #7
DannyWyatt

DannyWyatt

Punkte Reaktionen
0

Liebe Wassn. Arachnophilia punkt de ist komplett verschwunden. Die Website für Vogelspinnenliebhaber öffnet sich nicht mehr, stattdessen wird man direkt hierher umgeleitet. Warum auch immer. Arachnophilia punkt de ist weg und ich bin verwundert darüber. Weils vorher da war. Ich selbst hatte dort eigene Fotos veröffentlicht. Lieben Gruß

• Wo ist Arachnophilia hin? Beitrag #8
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
15.562

Ich verstehe. Evtl weiss hier jemand der Admins bescheid, was da los ist.
Ich habe es mal gemeldet.

• Wo ist Arachnophilia hin? Beitrag #9
DannyWyatt

DannyWyatt

Punkte Reaktionen
0

Dankeschön. Ich war halt ein paar Monate nicht auf der Website und nu isse wech :cry:

• Wo ist Arachnophilia hin? Beitrag #10
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.165

Guten Abend,

ich glaube das hat mit dem Umzug hier ins Tierforum zu tun.
Ich bin mir nicht sicher wie das Spinnenforum hiess, das hier her gezogen ist,
aber ich glaube das war Arachnophilia-Forum.
Alle Beiträge von dem Spinnenforum sind nun hier bei dem Unterforum Spinnen.
Auch die User von da wurden hier her gebeamt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Liebe Grüsse
Isabelle

Thema:

Wo ist Arachnophilia hin?

Oben