Welche Pflanze ist das?

Diskutiere Welche Pflanze ist das? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, eine Freundin hat mir gestern eine Pflanze aus dem "Zoo und Co", aber leider den Namen vergessen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
  • Welche Pflanze ist das? Beitrag #1
A

ankeH.

Punkte Reaktionen
0
Hallo, eine Freundin hat mir gestern eine Pflanze aus dem "Zoo und Co", aber leider den Namen vergessen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Anhänge

• 20230212_111633.jpg
    20230212_111633.jpg
    495,1 KB · Aufrufe: 19
  • Welche Pflanze ist das? Beitrag #2
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.125

AW: Welche Pflanze ist das?

Ich denke das sie zur Familie der Pfeffergewächse gehört.

• Welche Pflanze ist das? Beitrag #3
A

ankeH.

Punkte Reaktionen
0

Danke für deine Antwort. Da werde ich mal in diese Richtung suchen gehen :giggle:

• Welche Pflanze ist das? Beitrag #4
Trickie-Wouh

Trickie-Wouh

Punkte Reaktionen
340

Ja,ich denke auch das es sowas ist.Googel mal,Peperomia verticillata

Thema:

Welche Pflanze ist das?

Welche Pflanze ist das? - Ähnliche Themen

Offene Hautstellen nicht nur durch Milben + Co: Hi Ihrs, ich habe gestern gelernt, dass es wohl auch offene Hautstellen/Hautverkrustungen gibt, die hormonellen Ursprung haben und nicht durch...
Mycoplasmen: Hallo zusammen bin neu hier Meine zwei süßen Mäuse haben mycoplasmen leider meine Frage welche Einstreu könntet ihr mir empfehlen hab momentan...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
MeerschweinchenPro 3: Ich würde Gerne mein MeerschweinchenPro 3 Neu installieren aber dafür benötige ich den Korrektur Code welcher dem Programm sagt den Schlüssel zu...
Was ist das für eine Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben. Wir befinden uns gerade in Brasilien. Vor etwa 2 Monaten haben wir ein verlassenes Kätzchen aufgefunden. Es war sehr krank...
Oben