seltsames flugfähiges Tier

Diskutiere seltsames flugfähiges Tier im Sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Erstens wissen das die meisten mit Handschuhen😉und wenn ich Spritzzeug auf Spielplätzen und Hundekot wo die Halter versagen vorfinde, könnte das...
  • seltsames flugfähiges Tier Beitrag #21
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

AW: seltsames flugfähiges Tier

Gerade nachgelesen: Übrigens gibt es über 60 Krankheiten, die durch Vogel bzw. Tierkot übertragen werden können....wer also sowas entfernt sollte auch vorsichtig sein....FFP2, Handschuhe...ihr wißt schon.
Erstens wissen das die meisten mit Handschuhen😉und wenn ich Spritzzeug auf Spielplätzen und Hundekot wo die Halter versagen vorfinde, könnte das auch Krankheiten verursachen. Ebenfalls Katzenkot in meinem Gemüsebeeten und anderen Wildtieren in unseren Garten wie Marder, Fuchs usw😉

Gemüsebeete gibt es nicht mehr, war die einfachste Lösung.

• seltsames flugfähiges Tier Beitrag #22
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.670

Gerade nachgelesen: Übrigens gibt es über 60 Krankheiten, die durch Vogel bzw. Tierkot übertragen werden können....wer also sowas entfernt sollte auch vorsichtig sein....FFP2, Handschuhe...ihr wißt schon.
Wir sind immer und überall von Viren, Bakterien usw. umgeben und unser Immunsystem kommt damit eigentlich ganz gut klar. Selbst eine Psittakose heilt bei den meisten Menschen problemlos aus. Viele merken es noch nicht mal.

Man sollt also nicht übertreiben und direkt Panik schieben und sterben müssen wir sowieso alle - da kommt keiner drum rum.

• seltsames flugfähiges Tier Beitrag #23
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Was mir zum Kot an der Mauer noch einfällt... den bringt man weg.

Die Graffiti Schmiererei an unserer Garage, da hatte der Maler seine Probleme damit😉

Ich hoffe @Maurice10 kann noch bessere Bilder bringen, denn wir sind neugierig was für ein Tier hier sein Nachtlager hat🙂

• seltsames flugfähiges Tier Beitrag #24
Dalmatiner

Dalmatiner

Punkte Reaktionen
2.400

• seltsames flugfähiges Tier Beitrag #25
Joe63

Joe63

Punkte Reaktionen
6.695

:popcorn:

• seltsames flugfähiges Tier Beitrag #26
ulrike

ulrike

Punkte Reaktionen
4.593

Ich sehe mit viel Fantasie die Miniatur eines kleinen Steinbockes. 🤣
Links oben der Kopf im Seitenprofil mit den 2 nach hinten gebogenen Hörnern. Untendrunter sehe ich 2 Vorderbeine. 😅
Rechts unten könnten die beiden Hinterbeine sein.

Aber warum der da oben hängt und so weiß kac....., keine Ahnung. 🤣

• seltsames flugfähiges Tier Beitrag #27
Aurora49

Aurora49

Punkte Reaktionen
130

Herje,,bei mir Nisten Spatzen run ums Haus ,dieses Jahr komm auch Rotkelchen zum fressen und ein Falke war auch schon kurz zu Besuch ( Saß ) auf meiner Hecke......sorry aber ich bin noch nicht auf den Gedanken gekommen meine Mitbewohner mit nem Besser zu verjagen....:oops:

• seltsames flugfähiges Tier Beitrag #28
A

Angelika

Punkte Reaktionen
9.935

Da der TE seit zwei Tagen nicht mehr im Forum war, scheint das Interesse nicht sonderlich groß.

• seltsames flugfähiges Tier Beitrag #29
Loewenfan

Loewenfan

Punkte Reaktionen
7

Das ist sehr komisch, denn welches Tier schläft so und hält sich in der Position? Das Tier hat doch da gar keinen Untergrund, sondern klebt oder krallt sich da fest??? Total komisch. Und mit viel Fantasie sehe ich da ein kleines Rehbock, aber das kann es ja nicht sein :ROFLMAO:

• seltsames flugfähiges Tier Beitrag #30
ulrike

ulrike

Punkte Reaktionen
4.593

Sag ich doch 🙈

Thema:

seltsames flugfähiges Tier

seltsames flugfähiges Tier - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben