Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?

Diskutiere Ab wann sollte man seinen Hund erlösen? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Da hast du recht! Wer sowas macht, kann nicht normal im Kopf sein. Das tut mir sehr leid für dich. 😭 Wir haben die Lieblingsstofftiere...
J

joscha95

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
8

AW: Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?

@Wolke24
Ich habe für mich eine einfache Gleichung aufgestellt
Tierhasser=Menschenhasser

Da hast du recht! Wer sowas macht, kann nicht normal im Kopf sein.

Hallo @joscha95 bei mir wird es im Mai ganze 4 Jahren und es gibt noch viele Momente wo ich traurig bin und immer noch heftig weine🥺

Wir haben einen Tierhasser in der Nähe, der unsere 17,5 Jahre alte Hündin vergiftet hatte.

Ihr Lieblingskorb mit ihren Kuscheltieren steht in meinem Zimmer und dort wird er auch bleiben🥺

Wir haben sie vom Krema Rosengarten einäschern lassen und sie steht an ihrem Lieblingsplätzchen bei uns im Haus💞

Ich habe alle meine Tiere geliebt, egal ob Rennmaus oder Hund. Ganz vergeht diese Sehnsucht und der Schmerz nach unseren Seelentieren nie.

Vielleicht hat Bijou meine Jessy schon gefunden und sie spielen auf einer großen Wiese🌈 dein Video ist wunderschön, es hat mich gestern auch zum 😭gebracht.

Schick dir
liebe Grüße
Wolke24🌥

Das tut mir sehr leid für dich. 😭

Wir haben die Lieblingsstofftiere aufgeteilt und lassen den Korb mit ihrem Spielzeug auch neben ihrem Körbchen stehen. Auch wir haben sie von Rosengarten einäschern lassen und konnten die Urne schon 6 Tage später abholen, obwohl man uns gesagt hat, dass es ca. 15 Tage dauern wird.

Ja, bestimmt. Die zwei spielen jetzt auf der großen Regenbogenwiese. 🥺

Liebe Grüße :)
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.767
Punkte Reaktionen
9.463

AW: Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?

In unserem Ort werden selbst im städtischen Friedhof Tiere vergiftet wie Eichhönchen und Co😥das restliche Gift wurde im Abfall entsorgt und stammt nicht aus Deutschland

Genau aus diesen Gründen haben wir keine Tiere mehr die Freilauf brauchen, nicht nur aus gesundheitlichen🥺

Gerade in dieser schwierigen Zeit täte ein zusätzlicher tierischer Freund gut.

Die Welt wird immer schlimmer und rücksichtsloser😥

https://www.staz.de/region/koenigsb...t-giftkoeder-friedhof-ausgelegt-id174391.html
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joscha95

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
8

AW: Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?

In unserem Ort werden selbst im städtischen Friedhof Tiere vergiftet wie Eichhönchen und Co😥das restliche Gift wurde im Abfall entsorgt und stammt nicht aus Deutschland

Genau aus diesen Gründen haben wir keine Tiere mehr die Freilauf brauchen, nicht nur aus gesundheitlichen🥺

Gerade in dieser schwierigen Zeit täte ein zusätzlicher tierischer Freund gut.

Die Welt wird immer schlimmer und rücksichtsloser😥

https://www.staz.de/region/koenigsb...t-giftkoeder-friedhof-ausgelegt-id174391.html

Wir wohnen in einer kleinen Stadt Nähe Köln und hier gibt es sowas zum Glück nicht.

Meine Tante hat einen Spitz der vor 3-4 Jahren in Köln einen Giftköder geschluckt hat und auch fast daran gestorben ist. Zum Glück hat meine Tante direkt reagiert und ist mit ihm zum nächsten TA gefahren, wo er Notoperiert wurde, ansonsten wäre er heute auch tot. :cry:
 
Thema:

Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?

Ab wann sollte man seinen Hund erlösen? - Ähnliche Themen

Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Schlechte Blutwerte und 2 fast haselnußgroße, nicht verschiebbare Beulen: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Frau und ich am Verzweifeln sind. Wir haben eine fast 12jährige Jack Russell Hündin, die...
Ewige Blasenentzündung - Einschläfern.: Liebe Leute, Ich versuche es nochmal ein letztes Mal da es im Moment so aussieht dass eine Einschläferung bald die einzige Option ist. Mein...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben