Acanthoscurria geniculata Weibchen oder männchen

Diskutiere Acanthoscurria geniculata Weibchen oder männchen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich wollte Mal fragen ob meine Weissknie ein männ Hennoder ein Weibchen ist? Lg
M

mxrcell069

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Hallo ich wollte Mal fragen ob meine Weissknie ein männ Hennoder ein Weibchen ist? LgIMG_20230118_165848_623.jpg
 
S

Spinnennetz

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata Weibchen oder männchen

Das kann man mit diesem Foto nicht bestimmen. Dazu müsste man, um sicher zu gehen, die Exuvie untersuchen.
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata Weibchen oder männchen

Acanthoscurria geniculata Weibchen oder männchen - Ähnliche Themen

Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Oben