Kaninchen zu verschenken

Diskutiere Kaninchen zu verschenken im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Verschenke alle Kaninchen Standort Aachen/Köln Kontakt: 015123830646 bitte auf WhatsApp eine Nachricht schreiben E-Mail: [email protected]
  • Kaninchen zu verschenken Beitrag #1
K

Kaninchen961

Punkte Reaktionen
0
Verschenke alle Kaninchen
Standort Aachen/Köln
Kontakt: 015123830646 bitte auf WhatsApp eine Nachricht schreiben
E-Mail: [email protected]

96E22EB7-2137-42BE-BAF6-C11956A74F01.jpegC1546782-45B5-4ABC-8A89-AFEC57C6E19E.jpeg

• Kaninchen zu verschenken Beitrag #2
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

AW: Kaninchen zu verschenken

Hallo @Kaninchen961 bitte nicht verschenken, verlange eine Schutzgebühr für die Tiere🥺sonst landen sie irgendwo.

Lg wolke24🌥

• Kaninchen zu verschenken Beitrag #4
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Punkte Reaktionen
3.352

Das sind aber wunderschöne Kaninchen, bitte bitte nicht verschenken. Ich kann mich nur anschließen, eine Schutzgebühr oder eine Vorkontrolle der neuen Besitzer ist auf jeden Fall wichtig. Ansonsten kann man diese tollen Ninchen lieber in ein Tierheim bringen. Dort wird bei einer Vermittlung immer eine Schutzgebühr verlangt und ein Abgabevertrag geschlossen, der eine wahllose Weitergabe verhindern soll.

• Kaninchen zu verschenken Beitrag #6
Loewenfan

Loewenfan

Punkte Reaktionen
7

Schutzgebühr ganz wichtig, vor allem wenn du es bei eBay Kleinanzeigen anbietest... und da würde ich es auch reinstellen, aber unbedingt mit Schutzgebühr :giggle:

• Kaninchen zu verschenken Beitrag #7
S

Susanne59

Punkte Reaktionen
381

Geht man SO mit Lebewesen um? :unsure:
:cry:

• Kaninchen zu verschenken Beitrag #8
B-Tina :-)

B-Tina :-)

Punkte Reaktionen
26.111

Susanne, das war auch mein erster Gedanke.
Doch wir kennen die Umstände nicht. Trotzdem sehr traurig.

Ich hoffe, die Nins haben inzwischen ein liebevolles neues Zuhause gefunden.

• Kaninchen zu verschenken Beitrag #9
Aurora49

Aurora49

Punkte Reaktionen
130

da wird keine Antwort drauf kommen,da will man die Tierchen nur schnell los werden...sie wurden warscheinlich überall dort eingestellt wo es geht...:confused:

• Kaninchen zu verschenken Beitrag #10
Aurora49

Aurora49

Punkte Reaktionen
130

• Kaninchen zu verschenken Beitrag #11
S

Susanne59

Punkte Reaktionen
381

da wird keine Antwort drauf kommen,da will man die Tierchen nur schnell los werden...sie wurden warscheinlich überall dort eingestellt wo es geht...:confused:
Die Umstände wären schon wichtig gewesen....aber erfahrungsgemäß sind die ersten Monate des neuen Jahres gewissen Erkenntnissen geschuldet wer sich zu Weihnachten unbedingt Tiere schenken ließ....vielleicht, aber oft so.
Und eigentlich bin ich noch ganz schön "bedient" ,von gestern, da hab ich von einer,ach was sag ich, gleich mehrere Sachen gleichzeitig mitbekommen, die brauchts echt nicht. Eine die ihren kleinen Hund ohne Leine an der Strasse wohl nicht im Griff hatte, ein PKW der ihn totfährt und abhaut und Leute in der Nähe,die nicht helfen. Die junge Frau war mit Baby und noch einem Hund unterwegs. Manchmal krieg ich wirklich Angst in was für einer Welt wir gerade leben....

• Kaninchen zu verschenken Beitrag #12
S

Susanne59

Punkte Reaktionen
381

Googelt doch mal die Nummer....

• Kaninchen zu verschenken Beitrag #14
Aurora49

Aurora49

Punkte Reaktionen
130

Die Umstände wären schon wichtig gewesen....aber erfahrungsgemäß sind die ersten Monate des neuen Jahres gewissen Erkenntnissen geschuldet wer sich zu Weihnachten unbedingt Tiere schenken ließ....vielleicht, aber oft so.
Und eigentlich bin ich noch ganz schön "bedient" ,von gestern, da hab ich von einer,ach was sag ich, gleich mehrere Sachen gleichzeitig mitbekommen, die brauchts echt nicht. Eine die ihren kleinen Hund ohne Leine an der Strasse wohl nicht im Griff hatte, ein PKW der ihn totfährt und abhaut und Leute in der Nähe,die nicht helfen. Die junge Frau war mit Baby und noch einem Hund unterwegs. Manchmal krieg ich wirklich Angst in was für einer Welt wir gerade leben....
:oops: heiliger strohsack ,sowas braucht man echt nicht

Thema:

Kaninchen zu verschenken

Kaninchen zu verschenken - Ähnliche Themen

Suche Flugpate ab dem 23.08.2022!: Wir suchen einen Flugpaten ab dem 23.08.2022 von Chania nach Frankfurt am Main, Köln/Bonn, Düsseldorf oder Saarbrücken✈️🙏🏼 Für den süßen Arion...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Achtung nicht echt!!!: Guten Morgen liebe User/Userinnen, Ich habe gestern eine Mail bekommen, angeblich von Amazon, aber die ist nicht wirklich von da. Alle Mails die...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Meerschweinchen vom Kräutergarten: 46147 Oberhausen Meerschweinchen vom Kräutergarten Rex in weiss, creme und buff, und California-creme/buff mit schwarze und schoko Points...
Oben