torrid tangerine fotoshooting

Diskutiere torrid tangerine fotoshooting im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; so, da heute so schönes wetter war hab ich beim saubermachen gleich mal die gelegenheit genutzt ein paar fotos von meinem zuchtmännchen zu machen...
red_gecko

red_gecko

Reaktionen
0
so, da heute so schönes wetter war hab ich beim saubermachen gleich mal die gelegenheit genutzt ein paar fotos von meinem zuchtmännchen zu machen. hoffe sie gefallen euch;)

Anhänge

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Hammer! Und was ist mit seinen Frauen?

Grüße Daniel

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
na sehen doch klasse aus deine beiden ;)
bald sind auch meine da :D
hast du nicht ein päärchen?
lg
tiger

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
@ccr
hab meine brille mal wieder nicht auf ;)
man wird halt alt. :D

A

amu

Reaktionen
0
Ein Prachtkerl, wunderschön, toller Carrottail, lg amu

red_gecko

red_gecko

Reaktionen
0
danke für die netten antworten:smilie: hier nochmal ein paar bilder von ihm.
von den frauen kommen auch noch bilder, muss aber erst welche machen;)

Anhänge

G

Geckofreund_Hamburg

Reaktionen
0
ich finde das ist ein wirklich wunderschönes Tier.
Also wirklich nur Gratulation zu sooo einem Schönling!!! ;)
Die Augen finde ich besonders toll. :D

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Das Tier ist ja wirklich genial. Hast du eine Homepage mit weiteren Bildern?

red_gecko

red_gecko

Reaktionen
0
so, und da sind die bilder der mädels:smilie:

1,1 torrrid tangerine
0,1 tug sunglow
0,1 tangerine enigma het. raptor

na was sagt ihr zu dieser gruppe?

Anhänge

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Eine sehr gute Auswahl, bin schon gespant auf die Nachzuchten.

Grüße Daniel

H

harry76

Gast
ich finde deine auswahl auch sehr gut. paß nur auf, dass dir von den enigmahassern nicht gleich der kopf abgerissen wird, weil du es wagst einen enigma weiterzuvermehren :D :p

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Wer is denn hier ein Enigmahasser?

V

volcom2

Reaktionen
0
Echt super Tiere. DIe Torrid Linie ist echt eine der schönsten. Hast du deine Tiere direkt von Albey??

Mfg Mathes

Thema:

torrid tangerine fotoshooting

torrid tangerine fotoshooting - Ähnliche Themen

• Tangerine NZ von Häutung zu Häutung

Tangerine NZ von Häutung zu Häutung: Hier mein Tangerine Hold Back aus Electric/Emerine Cross het Tremper x SHTCTB von Häutung zu Häutung. Sie(das hoffe ich) ist am 17.05.2011...
  • Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor Nachzuchten: 2 Männchen: und...
  • Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier ein Bild meiner ersten Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: :) www.knies-reptiles.de.tl
  • Torrid Tangerine NZ 2010

Torrid Tangerine NZ 2010: auf mehrfachen wunsch habe ich gestern einen teil meiner nz bei tageslicht fotografiert und gewogen. teil 2 folgt auch bald ;) alle hier gezeigten...
  • Electric x Torrid "HAMMER"

Electric x Torrid "HAMMER": Hallo Zusammen Ich habe mir wieder mal ein bisschen zeit genommen um meine Leos vorzustellen:-) Nun was meint Ihr dazu? es sind ein par meiner...
  • Electric x Torrid "HAMMER" - Ähnliche Themen

• Tangerine NZ von Häutung zu Häutung

Tangerine NZ von Häutung zu Häutung: Hier mein Tangerine Hold Back aus Electric/Emerine Cross het Tremper x SHTCTB von Häutung zu Häutung. Sie(das hoffe ich) ist am 17.05.2011...
  • Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor Nachzuchten: 2 Männchen: und...
  • Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier ein Bild meiner ersten Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: :) www.knies-reptiles.de.tl
  • Torrid Tangerine NZ 2010

Torrid Tangerine NZ 2010: auf mehrfachen wunsch habe ich gestern einen teil meiner nz bei tageslicht fotografiert und gewogen. teil 2 folgt auch bald ;) alle hier gezeigten...
  • Electric x Torrid "HAMMER"

Electric x Torrid "HAMMER": Hallo Zusammen Ich habe mir wieder mal ein bisschen zeit genommen um meine Leos vorzustellen:-) Nun was meint Ihr dazu? es sind ein par meiner...