Sunglow, welcher albino linie???

Diskutiere Sunglow, welcher albino linie??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi Gemeinschaft !! Gibt es eine möglichkeit herrauszufinden von welcher Albino linie ein Sunglow abstamm? Hab nämlich von einem bekannten der...
S

sack

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hi Gemeinschaft !!

Gibt es eine möglichkeit herrauszufinden von welcher Albino linie ein Sunglow abstamm?

Hab nämlich von einem bekannten der seine Tiere aus gesundheitlichen gründen abgeben muss einen Sunglow bock übernommen und würde gern wissen für eventuelle verpaarungen welcher linie er abstamm.

Mfg Sack
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
servus sack!

stell doch mal ein bild ein, ganzkörper und eine nahaufnahme der augen. damit sollte es eigentlich möglich sein.
 
S

sack

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hi

So,hier mal zwei bilder.

Hoffe sie reichen aus.Der Bock ist vor gut 2 wochen aus der winterruhe gekommen.

Mfg Sack
 

Anhänge

J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
Ich denke Tremper Linie. Bitte mach den Sand aus dem Becken raus. Leopardgeckos brauchen Lehm. Und schaff dir am besten das Leopardgeckobucht von Grießhammer an und halte dich an die Vorgaben.

LG Jenny
 
S

sack

Beiträge
46
Reaktionen
0
Dank euch für die antwort !!!

Er ist bei mir noch in der Q- kiste. Der sand stammt aus seiner wetbox wo er drin überwinter hat (also er war in einer box mit küchenpapier wo eine wetbox mit sand befüllt drin stand).

Er hat sich vorgestern nur gehäutet und alles mal rumgeschoben,dabei ist sand raus gekommen (sieht man ja auch gut das bloß eine feine schicht über der plastebox liegt).

Mfg Sack
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
ja stimmt schon.

aber ganz ehrlich. ich würde das tier nicht als Sunglow bezeichnen!
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
@Snowtiger: Aber ist offensichtlich dass da Sand drin ist und auch kleine Mengen Sand sind schädlich. Darauf weißt man Halter nun mal hin, damit die Tiere überleben. Ich habe ihm ja kein Unwissen vorgeworfen sondern ihn lediglich drauf hingewisen. Ich weiß also nicht was du für ein Problem hast, denn der Besitzer des Tieres hat es nciht so böse aufgenommen wie du.
 
S

sack

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hehe, ganz ruhig...der Hinweis mit dem sand war schon gut - einem unerfahrenen halter darauf hinzuweisen ist schon nicht schlecht. Wobei ich auch sagen muss, das man von einem kleinen bild ausschniit nicht gleich auf die ganze Haltung schliessen muss :)

Dachte für mein teil das mein geschriebenes "das ich ihn erst übernommen haben! reichen würde....hätte das mit der winterruhe eventuell beim ersten satz mit schreiben sollen.

Dafür das er in einer wetbox mit sand überwinter hat, kann ich nix. Wollte dem gutsen auch erstmal seine häutung durch führen lassen um ihn so wenig wie möglich zu streßen.

Er ist vorhin aber auf gutes küchenpapier umgezogen, somit keine gefahr mehr vom sand.

@ C-CR

Warum nicht als sunglow?

Für einen gerade aus der winterruhe erwachten finde ich ihn nicht als schlechten sunglow. Da habe ich bei weiten schon schlechtere tiere gesehn.

Kann gern auch mal ein paar bilder meines anderen sunglow bockes reinstelllen, der sieht nach der winterruhe aus als hätte er ne schöne zeichnung....nach 2 monaten aus der winterruhe ist er von kopf bis schwanz gelb ohne jegliche anzeichen einer zeichnung....
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
@Sack: Ich habe ja damit nicht auf die gesamte Haltung geschlossen. Das war nur ein Tipp, da da so Sachen wie eben das mit dem Lehm drin stehen und dieses Buch in das Regal jedes Leopardgeckohalters gehört (sollte da natürlich nciht nur stehen, sondern auch gelesen werden).

LG Jenny
 
N

NOVA

Beiträge
83
Reaktionen
0
ist ein hybino (tremperlinie), muss ich mich dem rest anschließen
 
Thema:

Sunglow, welcher albino linie???

Sunglow, welcher albino linie??? - Ähnliche Themen

  • Bell Sunglow Enigma

    Bell Sunglow Enigma: Hi ichbin schon länger auf der Suche nach einen Bell Sunglow Enigma Männchen habe aber bis jetzt noch keins angeboten beklommen.Jetzt meine Frage...
  • Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?

    Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?: Wir sind auf der Suche nach zwei neuen Bewohnern für unser neues Leopardgecko Terrarium (http://www.geckoz.de/thread-20322.html) Aktuell befinden...
  • Verpaarung Raptor mit Sunglow

    Verpaarung Raptor mit Sunglow: Bei der Verpaarung Raptor mit Sunglow müssten hybinos schlüpfen oder?? Danke vorab.
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^

    Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...
  • Sunglow oder Hybino???

    Sunglow oder Hybino???: Hallo ihr Lieben, ich bin mir bei einem meiner Männchen immer noch unsicher, welche Farbe er nun hat:confused:. Bei meiner ersten Frage vor...
  • Sunglow oder Hybino??? - Ähnliche Themen

  • Bell Sunglow Enigma

    Bell Sunglow Enigma: Hi ichbin schon länger auf der Suche nach einen Bell Sunglow Enigma Männchen habe aber bis jetzt noch keins angeboten beklommen.Jetzt meine Frage...
  • Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?

    Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?: Wir sind auf der Suche nach zwei neuen Bewohnern für unser neues Leopardgecko Terrarium (http://www.geckoz.de/thread-20322.html) Aktuell befinden...
  • Verpaarung Raptor mit Sunglow

    Verpaarung Raptor mit Sunglow: Bei der Verpaarung Raptor mit Sunglow müssten hybinos schlüpfen oder?? Danke vorab.
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^

    Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...
  • Sunglow oder Hybino???

    Sunglow oder Hybino???: Hallo ihr Lieben, ich bin mir bei einem meiner Männchen immer noch unsicher, welche Farbe er nun hat:confused:. Bei meiner ersten Frage vor...