Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen

Diskutiere Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen im Tokeh und andere Gekko Forum im Bereich Geckos; Hallo! Wir halten seit 5 Jahren einen Tokeh, wissen aber leider überhaupt nicht ob wir nun ein M oder W haben. Leider deshalb, weil gerade ein...
  • Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen Beitrag #1
M

mark69

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wir halten seit 5 Jahren einen Tokeh, wissen aber leider überhaupt nicht ob wir nun ein M oder W haben. Leider deshalb, weil gerade ein schönes grosses Terrarium aus Alu in der Mache ist (120 x 70 x 150 ) und wir gerne in der Summe 3 Tokehs hätten. Ist natürlich etwas schlecht, wenn man dann nicht weiss, welches Geschlecht das vorhandene Tier hat und welche Tiere man sich dann noch anschaffen müsste....:confused: Vielleicht kann uns jemand helfen - ich habe in einem Album ein Foto des Tieres (/von unten, an der Frontscheibe klebend ), woran man hoffentlich erkennen kann, wessen Geschlecht es ist.
Weiterhin haben wir das Problem, dass wir auf den Börsen, die wir regelmässig besuchen ( Köln, Hamm und Giessen ) lange keine Tokehs mehr gesehen haben. Deshalb die Frage, ob hier jemand diese Tiere züchtet oder einen kennt, der sie züchtet etc.
Über Antworten würden wir uns freuen
Schönen Gruss
Mark

• Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen Beitrag #2
SoSoDef

SoSoDef

Punkte Reaktionen
0

AW: Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen

Du hast in Hamm keine Tokehs gesehen?:eyes:

• Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen Beitrag #3
K

klemmeri

Gast

Ich habe ein 1.0 abzugeben. Er ist über 30cm lang.

Anhänge

• IMG_1100.jpg
    IMG_1100.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 248
  • Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen Beitrag #5
M

mark69

Punkte Reaktionen
0

Vielen Dank

für die Hinweise.
Nein, ich bzw. wir haben in Hamm keine Tokeh´s gesehen - vielleicht auch irgendwo untergegangen, abgelenkt, was weiss ich.

wuschelo (danke )Die Fotos vom DGHT-Server sind sehr gut - wenn ich das also mit dem Foto von mir vergleiche, meine ich, dass es genauso aussieht - es also ein W sein sollte.

Vielleicht kann mir meine Vermutung noch jemand bestätigen..?? Oder ist mein Foto nicht so gelungen, so dass man es so gar nicht erkennen kann?

klemmeri (danke ): Sollte ich ein Weibchen haben, für welchen Preis würdest Du das Männchen abgeben? Es gefällt mir sehr gut, hat auch den gleichen Farb-Schlag wie unser Tier. Wo liegt Dein Wohnort, was ist dort in der Nähe ( kenn ich nicht....sorry ). Wir kommen aus dem Sauerland, da muss sich eine Fahrt schon lohnen (vielleicht irgendwo mit verbinden, wir sind viel unterwegs )

• Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen Beitrag #6
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

Wenn Ihr zu Kevin fahrt, könnte Ihr gern auf nen Kaffee in Wolfenbüttel Zwischenstopp machen.
Hier gibts dann auch noch bissi mehr zu sehen als Tokehs ;)

Vorschlagende Grüße

Oliver

• Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen Beitrag #7
K

kelly1

Punkte Reaktionen
0

hi zusammen
hier mal ein geschlechtervergleich......

http://www.reptiles-universe.com/gekko-gecko.html

gruß kelli

• Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen Beitrag #8
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Hallo Mark, Hamburg liegt gleich um die Ecke. ;):D Da könnte man einen Abstecher hinmachen.

• Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen Beitrag #9
Z

Zoodirektor

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
ich habe mehrere Gecko gecko verschiedenen Alters abzugeben. Natürlich alle topfit aus eigener Nachzucht.
Falls noch Interesse besteht, einfach mailen.
LG, Zoodirektor

• Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen Beitrag #10
A

Ageyer

Punkte Reaktionen
0

Kann mir jemand was sagen zum Thema Tokey Morphe ??

• Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen Beitrag #11
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

Moin moin,

such mal bei Google nach tokay morphs, da findest Du jede Menge Bilder ;)

Falls Du andere Infos suchst, präzisier doch mal bitte Deine Frage :smilie:

Grüße Oliver

• Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen Beitrag #12
A

Ash

Gast

Hallo,

es gibt schon verschiedene Morphe davon.

# Calico
# Patternless axanthic
# Blue & Yellow Granite
# Blue Granite
# Powder Blue & Blue Headed Green
# Hypomelanistic

ab 150 € aufwärts allerdings werden diese nicht oft angeboten.

Was für einen Morph suchst du denn genau?

Einen Kontakt kann ich dir herstellen.

Solltes du mit dem Gedanken spielen dir 1.1 zuzulegen so mach dich auf ein lautes Rufen des männlichen Tieres gefaßt.

Auch must du ausreichend füttern mit 3-4 Grillen,Heimchen am Tag ist es bei den Tieren nicht getan.

• Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen Beitrag #13
A

Ageyer

Punkte Reaktionen
0

Mir geht es da um Züchter evt. Email Adressen dazu ??

Ansonsten suche ich zur Zeit generell 1-2 adulte Mädchen für mein Männchen, meins ist leider verstorben.......

• Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen Beitrag #14
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

Hallo Ageyer,

dann würde ich vorschlagen, dass Du im Bereich "Suche" einen entsprechenden Thread erstellst wo Du nach Weibchen/Kontakt zu Züchtern suchst ;)
Ich denke damit Hättest Du wesentlich mehr Erfolg.

Tipp gebende Grüße

Oliver

Thema:

Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen

Tokeh-Geschlecht und Tokeh kaufen - Ähnliche Themen

Chinesische Dreikielschildkröte Wasserstand: Hallo liebe Mauremys reevesii-Halter. Ich benötige eure Informationen und euren Rat bezüglich des Wasserstandes in euren Aquarien. Für alle, die...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Trächtige Bolonka, benötige bitte Hilfe!: Hallo, ich bin das erste Mal hier und ehrlich gesagt etwas verzweifelt. Es geht um die Bolonka-Hündin im Familienkreis. Genauer gesagt gehört sie...
Biete mack-bell | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar | Hamm/Recklinghausen/Versand: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
Oben