Milben??

Diskutiere Milben?? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo! ich habe gestern Bananenstücke ins Terra gelegt und sehe heute das auf den Stücken lauter kleine schwarze & weiße Tierchen...
R

Reptilienfan

Reaktionen
0
Hallo!

ich habe gestern Bananenstücke ins Terra gelegt und sehe heute das auf den Stücken lauter kleine schwarze & weiße Tierchen rumkrabbeln....Milben? Habe mir die Geckos direkt näher angeschaut auf denen krabbelt nix rum...

LG

24.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milben?? . Dort wird jeder fündig!
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallöle,

ohne Fotos kann man da schwer eine Aussage zu treffen.
Es können auch Springschwänze und Asseln sein, also nützliche Bodenbewohner.

Grüße Oliver

R

Reptilienfan

Reaktionen
0
Habe ein paar Fotos gegoogelt, die Dinger sehen wirklich aus wie Springschwänze...hat es ne Bedeutung das die teils schwarz und teils weiß sind?

Sie kommen auch nur in den unteren Terra vor, die da drüber sind ohne...allerdings sind die unteren auch feuchter, da die oberen Terras die Hitze von den unteren Terras durch den Boden abbekommen...muss ich die Terras trockner halten oder stören die Springer nicht? Fressen Heimchen die Dinger vielleicht auf?

A

Ash

Gast
Springschwänze stören nicht, sie sind die Gesundheitspolizei im Terrarium und fressen den kleinsten Dreck auf.

Thema:

Milben??

Milben?? - Ähnliche Themen

• schei... milben

schei... milben: so, ganz super jetzt hab ich auch noch milben hier in meinem kroni becken.... was wäre jetzt die beste und effektivste variante die teile los zu...
  • weiße stelle am geckokopf. Milben?

weiße stelle am geckokopf. Milben?: hi ich hab vor zwei tagen an dem kopf von meinem gecko eine große weiße stelle entdeckt. sie ist ein bisschen rot und geht über den halben kopf...
  • wie sehen milben aus??

wie sehen milben aus??: hey =) eine freundin von mir hat auch leopardgeckos (0.2) und für sie wollte ich hier mal fragen, wie milben aussehen. denn eines ihrer weibchen...
  • Milben bei Chamäleon im Netzterrarium

Milben bei Chamäleon im Netzterrarium: Hallo, mein Chamäleonbock hat wahrscheinlich Milben (überall am Körper weiße Punkte). Jetzt würde ich natürlich gerne was dagegen machen, nur...
  • Rote Milben???

Rote Milben???: Habe bereits im Forum gesucht aber nichts über kleine rote Tierchen gefunden! Habe probiert ein Foto zu machen aber die Scheiße ist zu klein. Sie...
  • Rote Milben??? - Ähnliche Themen

• schei... milben

schei... milben: so, ganz super jetzt hab ich auch noch milben hier in meinem kroni becken.... was wäre jetzt die beste und effektivste variante die teile los zu...
  • weiße stelle am geckokopf. Milben?

weiße stelle am geckokopf. Milben?: hi ich hab vor zwei tagen an dem kopf von meinem gecko eine große weiße stelle entdeckt. sie ist ein bisschen rot und geht über den halben kopf...
  • wie sehen milben aus??

wie sehen milben aus??: hey =) eine freundin von mir hat auch leopardgeckos (0.2) und für sie wollte ich hier mal fragen, wie milben aussehen. denn eines ihrer weibchen...
  • Milben bei Chamäleon im Netzterrarium

Milben bei Chamäleon im Netzterrarium: Hallo, mein Chamäleonbock hat wahrscheinlich Milben (überall am Körper weiße Punkte). Jetzt würde ich natürlich gerne was dagegen machen, nur...
  • Rote Milben???

Rote Milben???: Habe bereits im Forum gesucht aber nichts über kleine rote Tierchen gefunden! Habe probiert ein Foto zu machen aber die Scheiße ist zu klein. Sie...