Albino Grille

Diskutiere Albino Grille im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Ich wollte eben meine Geckos fütter,da sa ich auf einmal eine weiße Grille. :eek: Ist das vielleicht eine Albino Grille?Oder eine Grille die sich...
A

Achi2

Reaktionen
0
Ich wollte eben meine Geckos fütter,da sa ich auf einmal eine weiße Grille. :eek: Ist das vielleicht eine Albino Grille?Oder eine Grille die sich häutet? :confused:

Antworten werden sehr schon ; ) .

Euer Achi2

J

jey1987

Reaktionen
0
Die hat sich gerade gehäutet.

LG Jenny

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Achi,

auch die Grillen häuten sich. Wenn sie danach noch nicht wieder ausgehärtet sind, sind sie weiß ;)

Morgen sollte Deine "Albinogrille" wieder aussehen wie gewohnt :D

Grüße Oliver

J

jey1987

Reaktionen
0
Ja genau, ist vom Prinzip wie bei den Reptilien.

A

Achi2

Reaktionen
0
Ah,aber trodzdem mag ich Reptilien lieber.

coraeins

coraeins

Reaktionen
0
achi2, wenn du einen Beitrag EDITIERST (rechts unten, in deinem geschriebenen "Feld" steht "Ändern" mit ner Schere dran), wäre es einfacher zu lesen, als wenn du 2 oder mehr Beiträge nacheinander schreibst mit nur wenigen Worten.

M

Michel

Reaktionen
0
Hihi,genau so gings mir auch mal.Ich schau so in meinen Grillenbehälter und ich denk boahhh ne weise Grille,wie besonders!!!Hab sie dann in ein extra Kästchen getan und am nächsten morgen war ne stinknormale braune Grille drin...dann erst ist mir klar geworden dass die Grille sich nur gehäutet hat!!!
LG Michel

A

Ash

Gast
Ja in dem Moment muste die Albino-Grille über den Jordan gehen lassen, in Plexiglas eingiesen und ab in die Bucht damit.

Irgendwer biete mit Sicherheit 450 € drauf :D

A

Achi2

Reaktionen
0
Ich habe echt gedacht das wär eine Albino Grille.Ich hab sie auch in einen extra Kasten getan.Aber als ich nach ein paar Stunden wieder rein geschaut habe,war dar eine ganz normale Grille.

A

Achi2

Reaktionen
0
Damit könnte man gut jemand rein legen.Wenn der es glaubt und er sie unbedingt haben möchte dann kann man ihm sie ja für ein bisschen Geld verkaufen,nach ein paar Stunden wird er dann sein blaues Wunder erleben. : )

A

Achi2

Reaktionen
0
Ich habe übrigens eben wieder bei dem Futter rein geschaut und da seh ich einen Platten Körper und daneben eine weiße Grille!Anscheinend hat sich da wieder eine gehäutet!

Thema:

Albino Grille

Albino Grille - Ähnliche Themen

• Albino Grille

Albino Grille: Ich wollte eben meine Geckos füttern,da sa ich auf einmal eine weiße Grille. :eek: Hat die sich gehäutet oder ist das eine Albino Grille? :confused:
  • Albino Phelsumen !?

Albino Phelsumen !?: Hey, hab eben bei Terr....com gesehen, dass Albino NZ von Phelsuma kochi angeboten werden :eek: Find die ja irgendwie gar nicht schön, was meint...
  • Albino Phelsumen !? - Ähnliche Themen

• Albino Grille

Albino Grille: Ich wollte eben meine Geckos füttern,da sa ich auf einmal eine weiße Grille. :eek: Hat die sich gehäutet oder ist das eine Albino Grille? :confused:
  • Albino Phelsumen !?

Albino Phelsumen !?: Hey, hab eben bei Terr....com gesehen, dass Albino NZ von Phelsuma kochi angeboten werden :eek: Find die ja irgendwie gar nicht schön, was meint...