Albino Grille

Diskutiere Albino Grille im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Ich wollte eben meine Geckos füttern,da sa ich auf einmal eine weiße Grille. :eek: Hat die sich gehäutet oder ist das eine Albino Grille? :confused:
A

Achi2

Reaktionen
0
Ich wollte eben meine Geckos füttern,da sa ich auf einmal eine weiße Grille. :eek: Hat die sich gehäutet oder ist das eine Albino Grille? :confused:

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Sie hat sich sicherlich gehäutet. Allerdings gibt es Grillen mit gelben Augen. Also eine Farbform.

coraeins

coraeins

Reaktionen
0
So weit ich weiss, sind die Grillen mit den gelben Augen blind und so gezüchtet!

Bethfarm

Bethfarm

Reaktionen
0
Jupp, die sind Blind!! und wurden so gezüchtet!!

Marie-jo-anna

Marie-jo-anna

Reaktionen
0
Einer meiner Schwarzkäfer ist auch weiß geschlüpft lol sahr sehr witzig aus besonderst im bezug auf den Nahmen.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hier mal ein Bild von einer Gelbaugengrille. Ist nicht besonders gut, aber man kann es erkennen. Das die Blind sind, wusst ich gar nicht. Dafür sind sie aber gut damit zurecht gekommen.

Anhänge

Thema:

Albino Grille

Albino Grille - Ähnliche Themen

• Albino Grille

Albino Grille: Ich wollte eben meine Geckos fütter,da sa ich auf einmal eine weiße Grille. :eek: Ist das vielleicht eine Albino Grille?Oder eine Grille die sich...
  • Albino Phelsumen !?

Albino Phelsumen !?: Hey, hab eben bei Terr....com gesehen, dass Albino NZ von Phelsuma kochi angeboten werden :eek: Find die ja irgendwie gar nicht schön, was meint...
  • Albino Phelsumen !? - Ähnliche Themen

• Albino Grille

Albino Grille: Ich wollte eben meine Geckos fütter,da sa ich auf einmal eine weiße Grille. :eek: Ist das vielleicht eine Albino Grille?Oder eine Grille die sich...
  • Albino Phelsumen !?

Albino Phelsumen !?: Hey, hab eben bei Terr....com gesehen, dass Albino NZ von Phelsuma kochi angeboten werden :eek: Find die ja irgendwie gar nicht schön, was meint...