Was für eine Art ist das?

Diskutiere Was für eine Art ist das? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Da ja mein erstes Projekt gut und einwandfrei gelaufen ist plane ich jetzt wieder etwas neues ;) Ich habe mal etwas im Inte umgeschaut und bin da...
Maxman

Maxman

Reaktionen
0
Da ja mein erstes Projekt gut und einwandfrei gelaufen ist plane ich jetzt wieder etwas neues ;)

Ich habe mal etwas im Inte umgeschaut und bin da auf dieses Bild gestoßen:

Mit freundlichen Grüßen max

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Wieder was dazugelernt :smilie:
Ich bin immer wieder erstaunt was Mutter Natur für geniale Viecher ins Rennen schickt :D

Danke Schenky für die Aufklärung

Maxman

Maxman

Reaktionen
0
Die sehen doch mal total schön geil aus xD
Mal ein bissel schlau machen..

X

xXTheRoosterXx

Reaktionen
0
Sehr schönes Tier.
Ich hatte mal Acanthosaura capra. Sehr schöne Arten sind das, kann man nur empfehlen. (Man muss jedoch damit leben können, dass man sie ein paar Tage lang mal locker an der selben Stelle sitzen sieht oder zumindest in kleinem Radius davon.)^^

Maxman

Maxman

Reaktionen
0
hm.. Wie bei meinen Leo´s
Schade ich hätte eig. gedacht das die bissel aktiver sind;)

Thema:

Was für eine Art ist das? - Ähnliche Themen

• Zu dämlich für Sex?

Zu dämlich für Sex?: Hallo hier mal einige Bilder von gestern Abend 0,1 Japalura splendida 1,1 Japalura splendida lächelnd Smaragd
  • Was für eine Farbform ist diese Bartagame?

Was für eine Farbform ist diese Bartagame?: Hi, kennt sich einer mit Barti-Farbmorphen aus? Mich würde interesiern was das hier für eine ist: Ich tippe auf Redflame. Grüße Joschka
  • luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?

luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?: Hi Leute Em ich plane ein aqua-terrarium zu bauen mit den maßen 3.00x3.00x2.50 aber die eigentliche frage ist kommen bartis und siedleragamen...
  • Tipp für Eiablagebox...

Tipp für Eiablagebox...: Heyho, Mein Bartiweibchen hat momentan wieder Eier und ist richtig dick und man sieht schon die Eier an den Seiten, weswegen ich glaube, dass sie...
  • Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?

Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?: Hi möchte gerne in die Welt der Gecko´s und Agamen einsteigen und war diesbezüglich schon im Zoofachgeschäft. Meine Frage an euch jetzt...
  • Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ? - Ähnliche Themen

• Zu dämlich für Sex?

Zu dämlich für Sex?: Hallo hier mal einige Bilder von gestern Abend 0,1 Japalura splendida 1,1 Japalura splendida lächelnd Smaragd
  • Was für eine Farbform ist diese Bartagame?

Was für eine Farbform ist diese Bartagame?: Hi, kennt sich einer mit Barti-Farbmorphen aus? Mich würde interesiern was das hier für eine ist: Ich tippe auf Redflame. Grüße Joschka
  • luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?

luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?: Hi Leute Em ich plane ein aqua-terrarium zu bauen mit den maßen 3.00x3.00x2.50 aber die eigentliche frage ist kommen bartis und siedleragamen...
  • Tipp für Eiablagebox...

Tipp für Eiablagebox...: Heyho, Mein Bartiweibchen hat momentan wieder Eier und ist richtig dick und man sieht schon die Eier an den Seiten, weswegen ich glaube, dass sie...
  • Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?

Eignen sich Zwergbaragamen für Anfänger ?: Hi möchte gerne in die Welt der Gecko´s und Agamen einsteigen und war diesbezüglich schon im Zoofachgeschäft. Meine Frage an euch jetzt...