Wann paaren sich meine Geckos?

Diskutiere Wann paaren sich meine Geckos? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Ich habe zwei Goldstaubtaggeckos (eigentlich Phelsumen,aber nicht sehr groß).Und ich wollte mal fragen wann die beiden sich endlich paaren.
A

Achi2

Reaktionen
0
Ich habe zwei Goldstaubtaggeckos (eigentlich Phelsumen,aber nicht sehr groß).Und ich wollte mal fragen wann die beiden sich endlich paaren.

AlphaBravo

AlphaBravo

Reaktionen
0
Wie alt sind sie? Sind es sicher Männchen und Weibchen? Wie groß ist das Terrarium?
Seit wann sitzen die beiden zusammen? Sind sie gesund (Kotuntersuchung)?
Mit diesem Angaben können wir dir eher helfen ;)

A

Achi2

Reaktionen
0
Männchen und Weibchen.Weibchen über ein Jahr alt,Mänchen fast ein Jahr alt.Sie dürften eigentlich gesund sein.

A

Achi2

Reaktionen
0
ich möchte einfach nur wissen wann sie sich paaren, wenn die voraussetzungen stimmen.

A

Achi2

Reaktionen
0
sag mir einfach wann sie sich paaren wenn die vorausetzungen stimmen!!!!!!!

coraeins

coraeins

Reaktionen
0
SAg mal.... deine Beiträge sind echt.. nunja.. wie soll ich es sagen... seltsam.
Es hat erstens den Anschein, dass du dich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt hast.
Ausserdem sind die gestellten Fragen berechtigt.
Man kann die GEsundheit eines Tieres nicht durch ansehen oder gar Hellsehen erkennen.

Bevor du nicht einen ordentlichen Check (Kotprobe) deiner Tiere gemacht hast, kannst du, kann KEINER beurteilen, was SAche ist.

Gabi

AlphaBravo

AlphaBravo

Reaktionen
0
So, mal langsam!
In diesem Ton reden wir hier nicht, und so rede ich auch garantiert nicht mehr mit dir weiter!
Wie alt bist du eigentlich? Anhand deiner bisherigen Beiträge wol recht jung und grün hinter
den Ohren. Artikuliere dich hier bitte in einem freundlichen Umgangston! :mad:

Hast du dich mit deinen Tieren auseinander gesetzt? Hast du dich ausführlich informiert?
Beantworte uns die gestellten Fragen, die man wissen muss, dann kann man auch dir helfen.

So geht das hier nicht!

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Wenn sie Bock haben tun sie das.
Wenn das Pärchen nicht harmoniert tuen sies vielleicht nie.
Woher sollen wir das wissen, wir können in Deine Tiere nicht hineinsehen?
Wächst uns hier Gras aus der Tasche?

Wann Deine Tiere geschlechtsreif sind, entnimmst Du am besten Deiner sicher vorhandenen Fachliteratur oder musst die Mühe auf Dich nehmen und bei Google ca. 1 Minute Suchaufwand in Kauf nehmen müssen.

..........
wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, schonmal gehört? ;)

A

Achi2

Reaktionen
0
Danke.Wann sie geschlechtreif sind weiß ich ja eigentlich schon.Jetzt ist diese Frage schon mal beantwortet.

A

Achi2

Reaktionen
0
Achja,AlphaBravo rate mal warum ich mein Alter nicht hinschrieben habe?!

A

Achi2

Reaktionen
0
hübscher madagaskartaggecko auf deinem bild ist das deiner?

AlphaBravo

AlphaBravo

Reaktionen
0
Ja, ist meiner. In der Bildergalerie (Signatur) findest du noch viele Bilder, auch von meinen Phelsuma laticaudas.

A

Achi2

Reaktionen
0
Die scheinen ja nicht sehr scheu zu sein.

AlphaBravo

AlphaBravo

Reaktionen
0
Doch, meine laticaudas sind sehr scheu, mit dem richtigen Objektiv auf der Kamera kann man
aber Problemlos auf 4m Entfernung fotografieren ;)

Thema:

Wann paaren sich meine Geckos?

Wann paaren sich meine Geckos? - Ähnliche Themen

• Starker Temperaturabfall in der Nacht beim klemmeri. Ab wann ändern nötig?

Starker Temperaturabfall in der Nacht beim klemmeri. Ab wann ändern nötig?: Hallo, ich habe im Moment etwas Angst, daß ich wegen der Temperaturen den Standort des Terras ändern muß. Heute Morgen waren es im Terra 17 Grad...
  • Ab wann Vergesselschaftung??

Ab wann Vergesselschaftung??: Hallo, kurz zur vorgeschicht: Im Januar 2010 habe ich ein Phels. gran. Pärchen erhalten. Ab Mai 2010 haben die zwei sich arg gefetzt u so habe...
  • Geckos streiten sich-Ab wann Trennung?

Geckos streiten sich-Ab wann Trennung?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit nun einer Woche ein Pärchen Phelsuma laticauda angularis :-) Das sind meine ersten Geckos. Ich habe das Pärchen...
  • Ab wann Geschlechtsbestimmung???

Ab wann Geschlechtsbestimmung???: Hallo, ab wann kann man das Geschlecht sicher erkennen? Meine beide mad. Grandis haben bis jetzt keine Poren sind aber auch noch relativ jung und...
  • Wann kann man das Geschlecht bestimmen?

Wann kann man das Geschlecht bestimmen?: Hallo, ich habe meinen ersten Phelsum klemmeri Nachwuchs und wollte nun zwei Dinge wissen: Zum einen, ab welchem Alter man das Geschlecht...
  • Wann kann man das Geschlecht bestimmen? - Ähnliche Themen

• Starker Temperaturabfall in der Nacht beim klemmeri. Ab wann ändern nötig?

Starker Temperaturabfall in der Nacht beim klemmeri. Ab wann ändern nötig?: Hallo, ich habe im Moment etwas Angst, daß ich wegen der Temperaturen den Standort des Terras ändern muß. Heute Morgen waren es im Terra 17 Grad...
  • Ab wann Vergesselschaftung??

Ab wann Vergesselschaftung??: Hallo, kurz zur vorgeschicht: Im Januar 2010 habe ich ein Phels. gran. Pärchen erhalten. Ab Mai 2010 haben die zwei sich arg gefetzt u so habe...
  • Geckos streiten sich-Ab wann Trennung?

Geckos streiten sich-Ab wann Trennung?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit nun einer Woche ein Pärchen Phelsuma laticauda angularis :-) Das sind meine ersten Geckos. Ich habe das Pärchen...
  • Ab wann Geschlechtsbestimmung???

Ab wann Geschlechtsbestimmung???: Hallo, ab wann kann man das Geschlecht sicher erkennen? Meine beide mad. Grandis haben bis jetzt keine Poren sind aber auch noch relativ jung und...
  • Wann kann man das Geschlecht bestimmen?

Wann kann man das Geschlecht bestimmen?: Hallo, ich habe meinen ersten Phelsum klemmeri Nachwuchs und wollte nun zwei Dinge wissen: Zum einen, ab welchem Alter man das Geschlecht...