nur Häutungsreste?

Diskutiere nur Häutungsreste? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Guten Abend zusammen. Hab mir heute mal meine Mädls in der Winterruhe angeschaut und festgestellt, dass sie teilweise Pünktchen auf dem Körper und...
miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen.
Hab mir heute mal meine Mädls in der Winterruhe angeschaut und festgestellt, dass sie teilweise Pünktchen auf dem Körper und Kopf haben. Sind das nur Häutungsreste?! Zumindest bewegen sich die Pünktchen nicht...

LG
Bianca

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Also ich sehe da nichts ungewöhnliches. Diese kleinen Hubbel hat doch jeder Leopardgecko. Wenn die es erst mal wieder wärmer haben kommt die Farbe auch zwischen den Hubbeln wieder heraus, dann fallen die gar nicht mehr auf. Aber so wie ich das sehe, ist das einfach ein kalter Leo!

LG

M

Michel

Reaktionen
0
@bubbles: miesebummel meint nicht die Hubbel sondern die weisen pünktchen!!!
meine kleine leodame hat genau das selbe am Schwanz.Ich denk dass das so ne art Hautschuppen is...also keine milben oder so.Aber würd mich auch interessieren was das wirklich is.lg michel

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Für mich sieht das trotzdem normal aus. :confused:
Vor der Häutung sehen die ja manchmal auch so schuppig aus.

M

Michel

Reaktionen
0
mhm..ich denk dass ist schon normal wie bubbles gesagt hat.Sind bestimmt nur hautreste

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Ich sehe auch nichts ungewöhnliches. Solche weißen Flecken haben die immermal. Mal mehr, mal weniger!

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Okay, kann ich beruhigt sein.. danke schön für eure Antworten :)

LG
Bianca

Thema:

nur Häutungsreste?