MeTThAcKs Geckos

Diskutiere MeTThAcKs Geckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; MeTThAcK´s Geckos Hoi Ich will mal klein anfangen und euch mein Tokeh Männchen zeigen :D Gruß Dustin
M

MeTThAcK

Reaktionen
0
MeTThAcK´s Geckos

Hoi

Ich will mal klein anfangen und euch mein Tokeh Männchen zeigen :D

Gruß
Dustin

M

MeTThAcK

Reaktionen
0
Hoi

Hier die jungtiere vom Vatertier oben

Gruß
Dustin

K

klemmeri

Gast
Die sehen ja cool aus. Gerade das Jungtier sieht ulkig aus. :D
Magst mal ein Bild des Terrariums reinstellen? Mich würde mal interessieren wie du das eingerichtet hast.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hui...das sind ja schöne Tiere. Wäre auch noch was für meine Sammlung!

P

PinkWhisky

Reaktionen
0
Schön, ich hab noch nie ein Tokeh - Baby gesehen!

M

MeTThAcK

Reaktionen
0
Hoi

Habe mal wieder einen meiner Böcke beim Sonnen erwischt :D

Gruß
Dustin

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hübsch, hübsch. Wie siehts bei deinen mit der Agression aus? Es soll ja Tiere geben, die recht friedlich sind.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Okay....aber darran sieht man, das es auch ausnahmen gibt. Mir ist mal einer auf der Börse (mit der Kiste) entgegengesprungen :9 ...aber genau das macht sie sehr interessant.

M

MeTThAcK

Reaktionen
0
Hier mal meine Zahme dame :D

Ein anderes Weibchen:

Einblick in die Kinterstube:

Gruß
Dustin

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hui...ich bin erstaunt. Hast du sie, seit sie Jungtier ist?

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Achso. Aber echt hübsche Tiere. Ich bin richtig begeistert!

Uwe

Uwe

Reaktionen
0
Hallo Dustin

Willkommen im Club:smilie:

Grüße
Uwe

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
HI,
wirklich sehr schöne Bilder ;)
Hast du denn auch ein vom Terra?

lg

Thema:

MeTThAcKs Geckos

MeTThAcKs Geckos - Ähnliche Themen

• Meine Geckos.....

Meine Geckos.....: Hi, Nachdem ich mich nun vorgestellt und die ein oder andere Frage gestellt habe will ich euch nun auch mal meine Geckos zeigen. Erstmal meine...
  • Leopard geckos 2011 @ Calummalab

Leopard geckos 2011 @ Calummalab: Hello, I'm Eric buttignon and I live in Gorizia ITALY I breed geckos and chamaleons :D Photos of the most my interesting 2011 Leopord geckos...
  • Update Fattail Geckos

Update Fattail Geckos: So hier mal ein Update der Racker: 1.0 High White Zero White Out 1.0 Golden Pastel White Out 1.0 Low Grade Zero 0.0.2 High End Zero...
  • Einige meiner Geckos

Einige meiner Geckos: ENZ Radar ENZ Patternless Stripe Bell het Radar ENZ Patternless Stripe Snow Bell het Radar ENZ Tangerine Bold Bell het Radar ENZ Radar Enigma...
  • mal ein paar Bilder meiner Geckos

mal ein paar Bilder meiner Geckos: Pachydactylus turneri (o.bibroni) 1,0 Gecko gecko 1,0
  • mal ein paar Bilder meiner Geckos - Ähnliche Themen

• Meine Geckos.....

Meine Geckos.....: Hi, Nachdem ich mich nun vorgestellt und die ein oder andere Frage gestellt habe will ich euch nun auch mal meine Geckos zeigen. Erstmal meine...
  • Leopard geckos 2011 @ Calummalab

Leopard geckos 2011 @ Calummalab: Hello, I'm Eric buttignon and I live in Gorizia ITALY I breed geckos and chamaleons :D Photos of the most my interesting 2011 Leopord geckos...
  • Update Fattail Geckos

Update Fattail Geckos: So hier mal ein Update der Racker: 1.0 High White Zero White Out 1.0 Golden Pastel White Out 1.0 Low Grade Zero 0.0.2 High End Zero...
  • Einige meiner Geckos

Einige meiner Geckos: ENZ Radar ENZ Patternless Stripe Bell het Radar ENZ Patternless Stripe Snow Bell het Radar ENZ Tangerine Bold Bell het Radar ENZ Radar Enigma...
  • mal ein paar Bilder meiner Geckos

mal ein paar Bilder meiner Geckos: Pachydactylus turneri (o.bibroni) 1,0 Gecko gecko 1,0