Albino Phelsumen !?

Diskutiere Albino Phelsumen !? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hey, hab eben bei Terr....com gesehen, dass Albino NZ von Phelsuma kochi angeboten werden :eek: Find die ja irgendwie gar nicht schön, was meint...
BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Hey,

hab eben bei Terr....com gesehen, dass Albino NZ von Phelsuma kochi angeboten werden :eek:
Find die ja irgendwie gar nicht schön, was meint ihr?
Liebe Grüße,
Bee

Lars25

Lars25

Reaktionen
0
naja Geschmackssache, ich finde ein Phelsuma gehört einfach grün.
Aber sonst habe ich noch nie ein Albino gesehen.
gruß

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Ja, ich find auch...gerade das Grün macht es doch aus.
Aber da jeder nach Neuheiten schreit, wird es vielleicht neben Albinos bald auch gelb-schwarz gepunktete Phelsumen geben ;)

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
Also ich hab schonmal was von nem Albino Phelsumen gelesen, aber ka welche Art genau, ich mag sie net, aber wems gefällt

A

Arves

Reaktionen
0
Ich hab sie erst kürzlich auf Google entdeckt, finde die Tiere aber bisschen unheimlich wenn ich ehrlich sein will. Würd ich jetzt nicht bestitzen wollen.
Finde die schönen Farben und Musterungen so faszinierend an den Tieren!!

Thema:

Albino Phelsumen !?

Albino Phelsumen !? - Ähnliche Themen

• Phelsume dubia sind auch hübsche Tiere

Phelsume dubia sind auch hübsche Tiere: Hallo, ich stelle euch hier mal diese Phelsume dubia vor. Es ist ein Taggecko der an den Küsten Ostafrika und einigen Inseln die vorgelagert sind...
  • Welche Phelsumen?

Welche Phelsumen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen und gleich die erste frage stellen. Habe schon mehrere jahre erfahrung im bereich...
  • Welche Phelsumen zu lygodactylus williamsi setzen?

Welche Phelsumen zu lygodactylus williamsi setzen?: Hallo liebe Geckoz-Gemeinde, gibt es Phelsumen die ich mit meinen lygodactylus williamsi zusammen halten kann? Mir ist natürlich vor allem...
  • Albino Grille

Albino Grille: Ich wollte eben meine Geckos fütter,da sa ich auf einmal eine weiße Grille. :eek: Ist das vielleicht eine Albino Grille?Oder eine Grille die sich...
  • Albino Grille

Albino Grille: Ich wollte eben meine Geckos füttern,da sa ich auf einmal eine weiße Grille. :eek: Hat die sich gehäutet oder ist das eine Albino Grille? :confused:
  • Albino Grille - Ähnliche Themen

• Phelsume dubia sind auch hübsche Tiere

Phelsume dubia sind auch hübsche Tiere: Hallo, ich stelle euch hier mal diese Phelsume dubia vor. Es ist ein Taggecko der an den Küsten Ostafrika und einigen Inseln die vorgelagert sind...
  • Welche Phelsumen?

Welche Phelsumen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen und gleich die erste frage stellen. Habe schon mehrere jahre erfahrung im bereich...
  • Welche Phelsumen zu lygodactylus williamsi setzen?

Welche Phelsumen zu lygodactylus williamsi setzen?: Hallo liebe Geckoz-Gemeinde, gibt es Phelsumen die ich mit meinen lygodactylus williamsi zusammen halten kann? Mir ist natürlich vor allem...
  • Albino Grille

Albino Grille: Ich wollte eben meine Geckos fütter,da sa ich auf einmal eine weiße Grille. :eek: Ist das vielleicht eine Albino Grille?Oder eine Grille die sich...
  • Albino Grille

Albino Grille: Ich wollte eben meine Geckos füttern,da sa ich auf einmal eine weiße Grille. :eek: Hat die sich gehäutet oder ist das eine Albino Grille? :confused: