Raptor Verpaarungen

Diskutiere Raptor Verpaarungen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, Mein Männchen ist ein RAPTOR. Meine Weibchen: Wildfarbend het. Tremper Albino Enigma het. APTOR Blanco het. Diablo Blanco Hypo Carrottail...
Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi,

Mein Männchen ist ein RAPTOR.

Meine Weibchen:
Wildfarbend het. Tremper Albino
Enigma het. APTOR
Blanco het. Diablo Blanco
Hypo Carrottail
Tremper Albino

Jetzt möchte ich gerne wissen, was bei den Verpaarungen herauskommt.
Ich kenne auch schon diesen Genetic Calculator, aber dort gibt es z.B. nicht het. APTOR und het. Diablo Blanco oder ich weiß nicht was Aberrant heißt. Was ist denn ein RAPTOR? Banded? So ganz klar komme ich mit dem Calculator von milliondollergeckos nicht...
Ich muss mich auch noch einlesen in die Genetik von Leopardgeckos.

MfG

Leobreeder :)

Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi,

Gibt es da ein spezielles Buch oder eine gute Internetseite? Ich hätte schon abnehmer und ich wollte auch selber welche behalten.

MfG

Leobreeder

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Hier http://www.leopardgeckowiki.com/wiki/index.php?title=Category:Morphs steht ne Menge über die meisten Farbformen, leider nicht alle, aber deine sind dabei.
Und hier http://www.macksnow-leopardgeckos.de/genetik.html wie ich meine sehr gut erläutert wie man eine Tabelle erstellt, um sich selber zu errechnen was denn so alles schlüpfen könnte.

Der Genetik-Rechner ist zwar nicht schlecht, aber man muß um ihn richtig zu benutzen wenigstens Grundwissen haben, wie z.B. was ein Raptor ist.

Grüße Daniel

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0
Schau dir doch den Genetics Calculator! Der wird dir den einstieg in die Farggenetik sehr hilfreich sein!

Gruß

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0
??? Schonmal was von " Learning by Doing " gehört? Also ich hab mich mit diesem Calculator stunden auseinander gesetz und bin der Meinung wenn man es " ÜBERHAUPT KAPPIEREN WILL" ist das eine guter Anfang!
Man braucht sich keine Bücher kaufen um es zu lernen! Das Internet bietet vielfache möglichkeiten sich über sowas zu informieren!

Und Foren sind ja auch solche Orte an denen man "Frage&Antwort" stellen kann =)

ach sorry hab vergessen das das hier in diesem Forum so eine sache für sich ist als Neuling sich über sowas zu Informieren=)

Thema:

Raptor Verpaarungen

Raptor Verpaarungen - Ähnliche Themen

• Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • RADAR vs. RAPTOR

RADAR vs. RAPTOR: Moin, ich poste das hier im Forum einfach auch nochmal, weil ich hoffe so mehr Leute erreichen zu können, die ihre Meinungen und Erfahrungen dazu...
  • Verpaarung Raptor mit Sunglow

Verpaarung Raptor mit Sunglow: Bei der Verpaarung Raptor mit Sunglow müssten hybinos schlüpfen oder?? Danke vorab.
  • Mack Snow Raptor oder normal?

Mack Snow Raptor oder normal?: Hab mir einen 1.0 Raptor mit einem Snake Eye gekauft! Denkt ihr das er ein Mack Snow ist? Er kommt mir Extrem weiß vor ?
  • het Raptor verpaarung

het Raptor verpaarung: Hallo, ich habe schon das Internet durchkämmt aber ich brauche wohl doch Hilfe von euch. Ich denke ich gehe richtig mit der Annahme, dass bei...
  • het Raptor verpaarung - Ähnliche Themen

• Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • RADAR vs. RAPTOR

RADAR vs. RAPTOR: Moin, ich poste das hier im Forum einfach auch nochmal, weil ich hoffe so mehr Leute erreichen zu können, die ihre Meinungen und Erfahrungen dazu...
  • Verpaarung Raptor mit Sunglow

Verpaarung Raptor mit Sunglow: Bei der Verpaarung Raptor mit Sunglow müssten hybinos schlüpfen oder?? Danke vorab.
  • Mack Snow Raptor oder normal?

Mack Snow Raptor oder normal?: Hab mir einen 1.0 Raptor mit einem Snake Eye gekauft! Denkt ihr das er ein Mack Snow ist? Er kommt mir Extrem weiß vor ?
  • het Raptor verpaarung

het Raptor verpaarung: Hallo, ich habe schon das Internet durchkämmt aber ich brauche wohl doch Hilfe von euch. Ich denke ich gehe richtig mit der Annahme, dass bei...