Biete Bestandsauflösung

Diskutiere Bestandsauflösung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
  • Bestandsauflösung Beitrag #1
sportyzoli

sportyzoli

Punkte Reaktionen
0
Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf.
Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind alle unbestimmt und haben eine Kl. zwischen 3 - 6cm. Sie stehen alle gut in Futter.
Preislich dachte ich an 20€ incl. Terra.
Die Spinnen müssen Abgeholt werden in 34253 Lohfelden.
P.s. Da ich hier keine Bilder einstellen kann Sende ich diese bei Interesse gerne zu.

A

Anzeige

Gast
  • Bestandsauflösung Beitrag #2
sportyzoli

sportyzoli

Punkte Reaktionen
0

AW: Bestandsauflösung

Kann gelöscht werden

Thema:

Bestandsauflösung

Bestandsauflösung - Ähnliche Themen

Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Oben