Gecko gesucht für fotoshoot in Berlin

Diskutiere Gecko gesucht für fotoshoot in Berlin im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute, Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich bin kurzfristig umgezogen nach Berlin um hier zu arbeiten. Damit ist mein Deutsch nicht so...
K

krisr

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich bin kurzfristig umgezogen nach Berlin um hier zu arbeiten. Damit ist mein Deutsch nicht so gut.

Wir suchen für nächste Woche ein Gecko für ein Fotoshooting. Wir hoffen das jemand von euch gerne mitarbeiten willst an diese Shooting. Natürlich gibst ein Vergütung dafür. Und natürlich ist der Besitzer auch dabei! Weil wir kein Erfahrung haben mit Reptilien zu arbeiten.

Was wir suchen ist ein grüne Gecko. Zum beispiel diese zwei foto´s. Wichtig sind die Füsse. Ich weiss nicht ob alle Gecko´s solchen Füsse haben?

Einzigste problem ist das wir blitzlicht nutzen, viellicht kann es schädlich sein für die Gecko? Vielleicht kann jemand mir mehr Informationen darüber geben.

Ich freue mich auf eure Antworten!!!!

Assistent-Fotograf
Kris Ramoudt
PX1 Studio
Kreuzbergstrasse 30
10965 Berlin

Anhänge

K

krisr

Reaktionen
0
Eigentlich soll die Gecko posieren! Wir dachten das ein Gecko schön sitzen bleibt, aber du meinst nicht...? Und wenn wir ein Gecko finden, müssen wir der Gecko fotografieren in eine Weiße Umgebung....schwierig, ich weiss

B

b1b0p

Reaktionen
0
Mit viel Geduld wird das wohl funktionieren, allerdings ist das enormer Streß für das Tier

K

krisr

Reaktionen
0
OK, ich glaube es wird schwierig ein Gecko zu finden bei ein private Besitzer. Wir haben mal überlegt und denken das wir vielleicht ein Gecko fotografieren können in eine Zoohandlung. Wir müssen nahfragen in so eine laden. Hast jemand vielleicht ein hinweis wo wir eine güte Zoohandlung, (spezialisiert in reptilien) in Berlin finden können?

Aber... Leute die noch interessiert sein zu mitarbeiten... bitte melde euch hier!
LG

Thema:

Gecko gesucht für fotoshoot in Berlin

Gecko gesucht für fotoshoot in Berlin - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???

Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???: Hallo ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung hat mit der Vergesellschaftung von einem Goldstaub Gecko und einem Madagascar Gecko. Kann man das...
  • Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen. Doch dann haben wir diesen Gecko gefunden: Wer kann mir sagen was für ein...
  • Standing Gecko keine Saugkraft mehr

Standing Gecko keine Saugkraft mehr: Hallo, unser Gecko hat keine saugkraft mehr. er kann nicht mehr an wand oder scheibe hochlaufen, wodran kann das liegen?er läuft nur noch unten am...
  • Hilfe-Gecko gesucht!

Hilfe-Gecko gesucht!: Hallo zusammen, Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich versuche es einfach einmal auf diesem Weg, vielleicht...
  • Hilfe-Gecko gesucht! - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???

Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???: Hallo ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung hat mit der Vergesellschaftung von einem Goldstaub Gecko und einem Madagascar Gecko. Kann man das...
  • Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen. Doch dann haben wir diesen Gecko gefunden: Wer kann mir sagen was für ein...
  • Standing Gecko keine Saugkraft mehr

Standing Gecko keine Saugkraft mehr: Hallo, unser Gecko hat keine saugkraft mehr. er kann nicht mehr an wand oder scheibe hochlaufen, wodran kann das liegen?er läuft nur noch unten am...
  • Hilfe-Gecko gesucht!

Hilfe-Gecko gesucht!: Hallo zusammen, Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich versuche es einfach einmal auf diesem Weg, vielleicht...