Lucky Reptile Desert Bedding

Diskutiere Lucky Reptile Desert Bedding im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, nutzt jemand das Desert Bedding bei seinen Brachypelmen? Gruß
Salocin

Salocin

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nutzt jemand das Desert Bedding bei seinen Brachypelmen?

Gruß
 
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Lucky Reptile Desert Bedding

Ich nicht, benutze Erde aus Wald oder der Wiese(da bevorzugt Maulwurfshügel). Gut, ich komme auch aus einer Gegend wo es auch lehmige Böden gibt, meist in Nadelwäldern.
 
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Lucky Reptile Desert Bedding

22€ für einen 20L Sack wird auf Dauer ganz schön ins Geld gehen. Könntest natürlich Blumenerde + Lehmpulver kaufen und selber mischen, sollte billiger sein und du kannst den Lehmgehalt frei bestimmen.

MfG Matthias
 
Thema:

Lucky Reptile Desert Bedding

Lucky Reptile Desert Bedding - Ähnliche Themen

Bodengrund schimmelt: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln... ich habe mein Terrarium für Leopardgeckos umgebaut und vor knapp 2 Wochen den Bodengrund (...
UV Lampe und Zeitschaltuhr inkompatibel?: Hallihallo, Wir haben seit letztem Jahr eine griechische Landschildkröte, die bei uns im Aussengehege mit Frühbeet lebt. im Frühbeet sind drei...
Dragon Bio Ground Erde: Hallo Leute wer nutzt von euch diese Erde? micht ihr die noch mit anderen Sachen damit sie grabfähig ist? gruss
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Höhle nicht benutzt: Hallo. Meine T.Blondi nutzt seit langem ihre Höhle nicht mehr. Auch ist sie sehr aktiv. Liebe Grüße
Oben