Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens und Grammostola Pulchra

Diskutiere Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens und Grammostola Pulchra im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, liebe Forengemeinde! Mittlerweile hat sich meine 0.1. Chromatopelma cyaneopubescens eingelebt und das Terrarium vom letzten Jahr bezogen...
TegenariaAtrica

TegenariaAtrica

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Forengemeinde!

Mittlerweile hat sich meine 0.1. Chromatopelma cyaneopubescens eingelebt und das Terrarium vom letzten Jahr bezogen. Einige Äste zur Absicherung, da die Dame gerne kletterte, wurden angebracht, doch dies hatte sie sich nun abgewöhnt. Geplant ist höheres Substrat, allerdings fühlt sie sich in ihrer Korkröhre pudelwohl und hat bis zur linken, oberen Ecke einen Tunnel gesponnen:
https://imgur.com/FhscvX8


Und hier das Terrarium meiner juvenilen G.pulchra:
IMG_20200115_174829[1].jpgIMG_20191205_143002[1].jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200302_185744.jpg
    IMG_20200302_185744.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens und Grammostola Pulchra

Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens und Grammostola Pulchra - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Biete Grammostola Rosea und Chromatopelma Cyaneopubescens wegen Umzug abzugeben: Guten Morgen, muss meine beiden Damen wegen meines anstehenden Umzugs abgeben, da ich mir die Erhaltung der Terrarien als Studentin nicht mehr...
Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht: Hallo Forengemeinschaft Ich brauche dringend euren Rat. Ich habe leider ein Problem mit meiner weiblichen Chromatopelma cyaneopubescens. Das...
Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo, kurze Vorstellung da ich hier neu bin: Ich heisse Marc, komme aus Münster, bin 29 und arbeite/promoviere an der Uni hier in der molekularen...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Oben