28.2. Bad Fallingbostel

Diskutiere 28.2. Bad Fallingbostel im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, am 28.2. ist wieder Börse in Bad Fallingbostel.:D Wer kommt denn noch alles hin ? LG
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Huhu, am 28.2. ist wieder Börse in Bad Fallingbostel.:D

Wer kommt denn noch alles hin ?

LG

16.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 28.2. Bad Fallingbostel . Dort wird jeder fündig!
K

klemmeri

Gast
Ich bin auch da. ;) Ich werde bei Bubbles mit am Tisch sein. Falls mich jemand sucht. :D

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
Ich werd hoffentlich wieder als Besucher dasein ^^

A

Anayu

Reaktionen
0
Mein Freund und ich sind als Besucher ebenfalls dabei =)

S

Sioux

Gast
Alice und ich werden auch als Besucher dort sein und uns mit Wuschelo und Nayla treffen.

A

Alice3

Reaktionen
0
jipp... und es wird bestimmt lustig ^^ so wie ich uns kenne :p
freu mich schon ...

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Jupsa, kann den Beitrag von Claudia (Sioux) bestätigen, bin als Besucher anwesend :D

[Werbung ON]
Könnte bei Bedarf allerdings auch P. grandis Nachzuchten mitbringen :eyes:
Evtl. auch ein R. ciliatus
[Werbung OFF]

Grüße Oliver

B

b1b0p

Reaktionen
0
Chaostruppe, freu mich auf die "alten" Gesichter ;) und auf die neuen natürlich auch.

Edit: aus unserem Tisch ist leider nichts geworden also dann erst zur nächsten Börse in BF :(

A

Alice3

Reaktionen
0
huch ... :D ich bin dann wohl eine der neuen ^^ ... hihi
ehrlich gesagt, ich war noch nie auf so einer großen börse ... Ich bin mal gespannt ^^
Freu mich schon voll mit claudia dahin zu fahren :p

liebe grüße

B

b1b0p

Reaktionen
0
Möglich, wir hatten noch nicht das Vergnügen...da bin ich mir sicher. Und mit Claudia hast Du ja ne gute Begleitung ;)

N

Nayla

Gast
Jo ich kann Claudias (Sioux) Aussage auch bestätigen :)

Lg
Nayla

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
@Alice
Du wirst den Besuch in Fallingbostel sicher nicht bereuen.
Ist eine der schönsten Börsen wie ich finde.
Schön groß, gut besucht von Züchtern fast sämtlicher Sparten und dabei lange nicht so voll und stressig wie Hamm.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich finde auch, es ist eine tolle Börse und man trifft sooooo viele Vereinskollegen.:D

Alice : Claudia hatte ja schon geschrieben, das es Deine erste Fahrt mit ihr zusammen ist. Dann laß Dich mal überraschen. Ich habs schon hinter mir!:eek::D

Da kommen dann ja doch einige hier zusammen. Ich freu mich schon.

S

Sioux

Gast
Ich finde auch, es ist eine tolle Börse und man trifft sooooo viele Vereinskollegen.:D

Alice : Claudia hatte ja schon geschrieben, das es Deine erste Fahrt mit ihr zusammen ist. Dann laß Dich mal überraschen. Ich habs schon hinter mir!:eek::D

Da kommen dann ja doch einige hier zusammen. Ich freu mich schon.
Na Maren, so schlimm kann's mit mir ja nicht gewesen sein. Schließlich haste mich ja gefragt, ob ich dich wieder mitnehmen könnte :D;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Na, nun weiß ich ja auch, was auf mich zukommen würde!!!;):D

Nicole1979

Nicole1979

Reaktionen
0
wie gross ist es da überhaupt?
habe gehört, die soll kleiner als die oldenburger börse sein.

N

Nayla

Gast
Also ich finde die Börse hat eine angenehme Größe und das "Klima" ist sehr angenehm. Nicht so stressig und man hat zwischen den Gängen platz um sich zu bewegen.

Also die Börse lohnt sich auf jedenfall.

Lg
Nayla

Thema:

28.2. Bad Fallingbostel

28.2. Bad Fallingbostel - Ähnliche Themen

• TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 29.03.2015

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 29.03.2015: In gut 14 Tagen ist es wieder soweit, wir starten unser Börsenjahr erneut in der Heidmarkhalle. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 28.12.2014

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 28.12.2014: In 14 Tagen ist es wieder soweit, wir beenden unser Börsenjahr erneut in der Heidmarkhalle. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 28.12.2014 - Ähnliche Themen

• TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 29.03.2015

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 29.03.2015: In gut 14 Tagen ist es wieder soweit, wir starten unser Börsenjahr erneut in der Heidmarkhalle. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 28.12.2014

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 28.12.2014: In 14 Tagen ist es wieder soweit, wir beenden unser Börsenjahr erneut in der Heidmarkhalle. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...