HEAT Thermo Mat

Diskutiere HEAT Thermo Mat im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo Freunde, eine kurze Frage, ich hab mir in meinem Lieblingsshop (Kerf) eine sog. Heat Thermo Mat von Lucky Reptile gekauft Jetzt ist bei...
Shark

Shark

Reaktionen
0
Hallo Freunde,

eine kurze Frage, ich hab mir in meinem Lieblingsshop (Kerf) eine sog. Heat Thermo Mat von Lucky Reptile gekauft

Jetzt ist bei mir die Frage aufgekommen ob das evtl. ein Fehlkauf war!
Hat jemand Erfahrung damit?
Ist das Teil eigentlich geeignet für Tokehs?
Wenn ich das da an die Scheibe klebe klettern die zu 100% drauf und
nicht dass die sich da die Lamellenfüßle verbrennen o.Ä.
Falls die benutzung kein Problem ist, wo mach ich das am besten hin?

Gruß Shark

15.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HEAT Thermo Mat . Dort wird jeder fündig!
K

kira2

Reaktionen
0
Kann ich nicht genau sagen wegen den Tockehs aber du stellst/legst di wärmematte einmach unter das Terra und dann wärmt es eben von unten. Aber eben wegen Tockehs würd ich mal einen erfahrenen oder im Lucky Reptile nach fragen hoffe konnte helfen:=)

MFG

Thema:

HEAT Thermo Mat

HEAT Thermo Mat - Ähnliche Themen

• Exo Terra Heat Wave dessert

Exo Terra Heat Wave dessert: Kennt sich jemand mit den Matten aus ? Unter meinem Terrarium das ich heute bekommen habe klebt eine, hab aber das Gefühl das diese nur an der...
  • Welches Thermo- Hygrometer?

Welches Thermo- Hygrometer?: Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Thermo bzw. Hygrometer oder Kombigeräten mit gutem Preis- Leistungverhältnis. Welche benutzt ihr denn...
  • thermo control pro2

thermo control pro2:
  • Probleme mit Thermo-Timer

Probleme mit Thermo-Timer: Hi alle zusammen. Habe hier ein kleines Problem mit einem Thermo-Timer. Dieser verweigert nach einem Batteriewechsel hartnäckig den Dienst. Ich...