Verkaufe 7 adulte Kronengeckos

Diskutiere Verkaufe 7 adulte Kronengeckos im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hiermit möchte ich aus Platzmangel 7 meiner adulten Kronengeckos (auch einzeln) verkaufen. Die Fotos der Tiere sind mit einem Nummerncode...
Crested

Crested

Reaktionen
0
Hiermit möchte ich aus Platzmangel 7 meiner adulten Kronengeckos (auch einzeln) verkaufen.
Die Fotos der Tiere sind mit einem Nummerncode gekennzeichnet. Erklärungsbeispiel: H-FM-1-25-06-08-23-200
H- Mustercode ;M- Geschlecht (M-Male; FM-Female) ;1- Zuchtgruppe ;
25- Schlupftag (wenn unbekannt steht 00) ;06- Schlupfmonat ;
08- Schlupfjahr ; 23- Gewicht in g ;200 Verkaufspreis in € .
Die Geschlechter der Geckos werden mit 3,4 angezeigt. Wobei die Zuchtgruppe 4 das letzte Jahr sehr fruchtbar war, es ist zu erwarten, daß sie dieses Jahr noch produktiver sein werden.
Zu meiner Person: Ich halte seit 15 Jahren unterschiedliche Reptilien, wobei ich mich in den letzten 5 Jahren auf Kronengeckos spezialisiert habe, die ich seit 3 Jahren auch erfolgreich züchte. Ich verkaufe nur gesunde adulte Tiere ab dem 10.Monat. Meine Tiere werden ständig zu Ihrer Ernährung gut mit Vitaminen und Calcium versorgt und regelmäßig auf eventuelle Krankheiten oder Verwurmungen untersucht. So daß ich ruhigen Gewissens auch nach dem Verkauf dem Käufer jederzeit zur Verfügung stehe.
Die Übergabe kann außer bei mir, auch auf der Repti.börse in Ravensburg am 20.02.10 ,
auf der Frühjahresbörse in Hamm oder witterungs-bzw.temp.bedingt auf dem Postweg mit einem Tiertransporter durchgeführt werden.

Anhänge

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Dein Beitrag ist hier falsch! Bitte in den Bereich BIETE verschieben

Tristis orientalis 30

Tristis orientalis 30

Reaktionen
0
Verkauf ciliatus

kann man auriculatus mit ciliatus zusammen pflegen?,und wie Reagieren beide Arten bi zusammensetzung?.Gruß klaus

Thema:

Verkaufe 7 adulte Kronengeckos

Verkaufe 7 adulte Kronengeckos - Ähnliche Themen

• Kronengeckos, was füttern?

Kronengeckos, was füttern?: Halo, Ich mache mir gerade Gedanken zur Anschaffung von kronengeckos jetzt habe ich ein paar fragen: Was füttert ihr euren kronengeckos so? Gibt...
  • Projekt Kronengeckos :)

Projekt Kronengeckos :): Hallo, ich habe vor mir endlich Kronengeckos zu holen,ein langer wunsch geht in Erfüllung :) (bald) Soweit es ging habe ich mioch schon ein wenig...
  • Supplementierung bei adulten Tieren

Supplementierung bei adulten Tieren: Hallo Ihr Lieben, dies ist mein erstes Posting hier. Ansich bin ich sehr aktive Aquarianerin und züchte hauptsächlich Krebse und Garnelen. Durch...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Terrarium für Kronengeckos

Terrarium für Kronengeckos: Hallo, ich würde gerne eine Gruppe (1.2) Kronengeckos pflegen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80cmx60cmx80cm, würde das reichen ? Könnte...
  • Terrarium für Kronengeckos - Ähnliche Themen

• Kronengeckos, was füttern?

Kronengeckos, was füttern?: Halo, Ich mache mir gerade Gedanken zur Anschaffung von kronengeckos jetzt habe ich ein paar fragen: Was füttert ihr euren kronengeckos so? Gibt...
  • Projekt Kronengeckos :)

Projekt Kronengeckos :): Hallo, ich habe vor mir endlich Kronengeckos zu holen,ein langer wunsch geht in Erfüllung :) (bald) Soweit es ging habe ich mioch schon ein wenig...
  • Supplementierung bei adulten Tieren

Supplementierung bei adulten Tieren: Hallo Ihr Lieben, dies ist mein erstes Posting hier. Ansich bin ich sehr aktive Aquarianerin und züchte hauptsächlich Krebse und Garnelen. Durch...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Terrarium für Kronengeckos

Terrarium für Kronengeckos: Hallo, ich würde gerne eine Gruppe (1.2) Kronengeckos pflegen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80cmx60cmx80cm, würde das reichen ? Könnte...