Sphaerobothria hoffmanni

Diskutiere Sphaerobothria hoffmanni im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute. Habe heute eine Sphaerobothria hoffmanni ergattern können. Ich finde aber nirgends einen ordentlichen Haltungsbericht. Hat da jemand...
K

Karlimuenchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Habe heute eine Sphaerobothria hoffmanni ergattern können. Ich finde aber nirgends einen ordentlichen Haltungsbericht. Hat da jemand vielleicht einen Link für mich? Oder wie haltet ihr dieses Exemplar?

K

Karlimuenchen

Punkte Reaktionen
0

AW: Sphaerobothria hoffmanni

Das habe auch schon gefunden. Aber das hilft mir leider nicht viel weiter. Welche Temperatur und Luftfeuchte habt ihr? Gräbt sie? Ist sie eher agressiv oder geduldig? usw.

Thema:

Sphaerobothria hoffmanni

Sphaerobothria hoffmanni - Ähnliche Themen

Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Steigende Tierarztkosten im Herbst 2022: Ab Herbst 2022 Oktober, sollen die Tierarztkosten angeglichen werden. Der Tierarztbesuch wir teurer. Ich wollte euch die Infos hier posten, mein...
Kurzschwanzopossum züchter: Hallo weiß jemand wo ich züchter für kurzschwanzopossums finden kann?
Gibt es noch das Herbi care?: Da ich ja ein frisch operiertes Schweinchen sitzen habe, bräuchte ich auch mal wieder Nachschub beim Päppelfutter. Als ich heute versucht habe...
Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Oben