Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen?

Diskutiere Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen(Versand auch in die Schweiz) hab nämlich immer nur Heimchen usw. im angebot gesehen aber nie Kurzflügelgrillen!
K

kira2

Reaktionen
0
Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen(Versand auch in die Schweiz) hab nämlich immer nur Heimchen usw. im angebot gesehen aber nie Kurzflügelgrillen!

K

kira2

Reaktionen
0
Weiss dass den keiner?????????????????????????????????=)

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Moin kira,

schade das Du anscheind so garkeine Lust hast Dir Infos selbst zu suchen :eyes:

Gibt man bei Google "schweiz futtertiere" ein, erhält man bereits im 5. Suchtreffer sehr gute Ergebnisse:

http://www.pogona.ch/Links/Einkaufen.html

Unterstützende Grüße

Oliver

schenky

schenky

Reaktionen
0
Ich würde von Kurzflügelgrillen abraten. Die sind laut,schnell,springen vergleichsweise sehr gut und haben ein nicht zu unterschätzendes Pestpotenzial.

K

kira2

Reaktionen
0
Sind laut? Das ist mir neu hab schon anderse gehört, aber ich fände die die besten weil sie nur ca. 2cm gross werden also gut geignet für Leopardgeckos und sich schnell und gut vermehren oder lieg ich da falsch???

MFG Kira

schenky

schenky

Reaktionen
0
Jo und die vermhren sich eben auch schön in Häusern und Wohnungen ;)
Ich denke Steppengrillen sind die bessere Wahl.

K

kira2

Reaktionen
0
Ja aber diese Steppengrillen die werden so gross. Die sind dann doch zu gross für 2 halbwüchsige(16cm) grosse Leopardgeckos oder? Sonst wären sie schon ok.

Thema:

Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen?

Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen? - Ähnliche Themen

• Kurzflügelgrillen

Kurzflügelgrillen: Was ist das beste Futter für Kurzflügelgrillen und in welcher Form gibt ihr Wasser z.B Wassergel oder einfach nen napf mit Wasser oder über ds Futter?
  • Kurzflügelgrillen - Ähnliche Themen

• Kurzflügelgrillen

Kurzflügelgrillen: Was ist das beste Futter für Kurzflügelgrillen und in welcher Form gibt ihr Wasser z.B Wassergel oder einfach nen napf mit Wasser oder über ds Futter?