Ungewöhnlichen Bambus gefunden

Diskutiere Ungewöhnlichen Bambus gefunden im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallöle, hab heut beim Shoppen einen ungewöhnlichen Bambus erbeutet :D Ich weiß zwar noch nicht für welche Terrarien, musste ich aber erstmal...
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallöle,

hab heut beim Shoppen einen ungewöhnlichen Bambus erbeutet :D

Ich weiß zwar noch nicht für welche Terrarien, musste ich aber erstmal einsacken :eyes:

Anhänge

13.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ungewöhnlichen Bambus gefunden . Dort wird jeder fündig!
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Sieht echt interessant aus!!!

Verrätst du uns wo du den her hast und was du dafür hingeblättert hast??? ;o)

LG Eileen

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Ich habe den Bambus dem ortsansässigen Blumenladen abgeschwatzt.
Er war als Deko in einem großen ehemaligen Weihnachtseingangsgesteck verbaut.
Die beiden Stäbe sind ca. 180cm hoch.

Ich kann gern mal fragen ob die sowas auch in neu besorgen können inkl. Preisvorstellung.

Was denkt Ihr, sollte man realistisch bereit sein für die ungebrauchte Version zu bezahlen? Denke mal wird sicher irgendwas um 20-30€ sein wie ich den Laden kenne...wenn er sowas überhaupt nochmal besorgen kann.

Hat sowas schonmal irgendwo anders gesehen? Mir war das völlig neu das es solchen Bambus gibt :eyes:

Liebe Grüße

Oliver

A

Ash

Gast
Interesant wäre mal den Namen dieser Art zu erfahren, bzw. woher weist DU genau das es sich um einen Bambus handelt.

Ansonsten mal direkt bei einem Pflanzengroßhandel nachfragen mit Foto.

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Öhm, ich hab die Tanten im Blumenladen gefragt was das ist.
Die meinten es wäre Bambus.

Davon abgesehen, sieht aus wie Bambus, fühlt sich an wie Bambus, ist stabil wie Bamus, IST Bambus :D
Welche Art muss ich noch rausfinden.

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Steffi,

DAS sieht doch mal sehr nach Treffer aus :D
Vielen Dank fürs Suchen ;)

Werde mich mal mit den neuen Infos auf die Suche machen.

Liebe Grüße

Oliver

Thema:

Ungewöhnlichen Bambus gefunden

Ungewöhnlichen Bambus gefunden - Ähnliche Themen

• Bambus aus den Baumarkt

Bambus aus den Baumarkt: Moinsen zusammen, ich hab mir heute im baumarkt bambus für meine noch nicht vorhandenen grandis gekauft. da sind mir doch erstmal direkt 2 fragen...
  • Bambus im Terrarium befestigen aber wie?

Bambus im Terrarium befestigen aber wie?: Hi! Ich bin zur Zeit dabei mein Terrarium für meine Laticauda - Großkopfgecko Vergesellschaftung einzurichten. Nun habe ich mir heute von einer...
  • Bambus

Bambus: Hey hat jemand von euch ne gute idee wo ich biligen Bambus herbekomm? grüßeeee
  • Bambus - Ähnliche Themen

• Bambus aus den Baumarkt

Bambus aus den Baumarkt: Moinsen zusammen, ich hab mir heute im baumarkt bambus für meine noch nicht vorhandenen grandis gekauft. da sind mir doch erstmal direkt 2 fragen...
  • Bambus im Terrarium befestigen aber wie?

Bambus im Terrarium befestigen aber wie?: Hi! Ich bin zur Zeit dabei mein Terrarium für meine Laticauda - Großkopfgecko Vergesellschaftung einzurichten. Nun habe ich mir heute von einer...
  • Bambus

Bambus: Hey hat jemand von euch ne gute idee wo ich biligen Bambus herbekomm? grüßeeee