ein Baby =)

Diskutiere ein Baby =) im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo , es hat wieder ein Leo das Licht der Welt erblickt =) was würdet ihr den sagen was es wird ? also er hat auf jeden Fall richtig schöne...
S

Shaggymausi

Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo ,

es hat wieder ein Leo das Licht der Welt erblickt =)

was würdet ihr den sagen was es wird ?

also er hat auf jeden Fall richtig schöne rote Augen =)
 

Anhänge

A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Reaktionen
0
würde Banded Raptor sagen...

was war denn die mutter...vater sollte ich kennen:D oder???
 
S

Shaggymausi

Beiträge
39
Reaktionen
0
ja Vater kennst du gut =) Mutter war ein Raptor .... finde die zeichnung so genial =) und diese wunderbaren rote Augen =)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Raptor? Wo? Das Tier hat keine Ruby Eyes sondern nur rot schimmernde Augen. Die werden dunkler, genau wie das Tier. Is ist ein Jungle Albino het Raptor
 
S

Shaggymausi

Beiträge
39
Reaktionen
0
also die augen bekomme ich leider nicht auf Foto -.- da drückt er die Augen immer zu ... vll. erwische ich doch mal eins =)
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Reaktionen
0
also wenn die mutter ein raptor war und der vater auch einer(der Raptor hat sie von mir) mussten es doch RAptor sein..oder ist die mutter evt. het Raptor?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Du Mutter war kein Raptor! Steht doch da. Ausserdem wärs auch kein banded, sondern ein Jungle. ;) aber ich finde nur ein echter Raptor is ein Raptor..nix mit Banded usw. Aber das is ein anderes Thema.
 
S

Shaggymausi

Beiträge
39
Reaktionen
0
bekommen habe ich sie als Raptor ,sie hat aber keine rote Augen ..diegehen mehr ins grünliche ... alsodenke ich eher het.Raptor
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Reaktionen
0
ja Vater kennst du gut =) Mutter war ein Raptor .... finde die zeichnung so genial =) und diese wunderbaren rote Augen =)
mutter war ein RAptor ...steht doch da...
bin davor ausgegangen..

und vater war ein real Raptor...des weis ich..der kommt von mir...

denke eher die mutter ist ein het Raptor oder ein Rers, sowat halt oder evt gar nix Raptor

aber mit den Jungel hasch scho recht...
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Ja sie hat ja jetzt geschrieben das die Mama kein Raptor is. ;) Von daher haben wir ja jetzt die Lösung.
 
S

Shaggymausi

Beiträge
39
Reaktionen
0
sorry , aber danke für eure Hilfe =)
 
Thema:

ein Baby =)

ein Baby =) - Ähnliche Themen

  • Super Mack Baby

    Super Mack Baby: Hat jmd mal ein Bild von einem Super Mack Baby?? Am besten wo es gerade geschlüpft ist. Das wäre super lieb :)
  • Super Mack Baby - Ähnliche Themen

  • Super Mack Baby

    Super Mack Baby: Hat jmd mal ein Bild von einem Super Mack Baby?? Am besten wo es gerade geschlüpft ist. Das wäre super lieb :)