Infos über Eurydactylodes agricolae

Diskutiere Infos über Eurydactylodes agricolae im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hey Leute suche Infos über die genannte Art zu Deutsch "Bauers Chamälon Gecko" im Internet findet man nicht allzuviel hält jemand vielleicht diese...
M

Marcelinhos

Reaktionen
0
Hey Leute suche Infos über die genannte Art zu Deutsch "Bauers Chamälon Gecko" im Internet findet man nicht allzuviel hält jemand vielleicht diese Art?
Finde die kleinen irgendwie interessant.
Gruß Marcel

schenky

schenky

Reaktionen
0
Hi,

Henkel,F.W. & Böhme,W. 2001. A new carphodactyline gecko of the New Caledonian genus Eurydactylodes (Sauria: Gekkonidae). Salamandra 37 (3): 149-156

Schröder, E. & Röll, B. 2002. Eurydactylodes agricolae . Sauria (Suppl.) 24 (3): 551-554

M

Marcelinhos

Reaktionen
0
Vielleicht gibts ja trotzdem jemand der die Art hält oder züchtet hier im Forum...

M

micky

Reaktionen
0
jup gibt es. was magsten wissen?
mfg micky

M

Menhir

Reaktionen
0
Vielleicht solltest du eher im Forum "Neukaledonische Geckos" fragen?!

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Ich glaub das ist falsch hier hin verschoben worden, da die Frage vor der Umgestaltung des Forums gestellt wurde.

Gruss

Ingo

Thema:

Infos über Eurydactylodes agricolae

Infos über Eurydactylodes agricolae - Ähnliche Themen

• Geschlecht Eurydactylodes agricolae ?

Geschlecht Eurydactylodes agricolae ?: Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe bei der Geschlechterbestimmung meines Eurydactylodes agricolae (NZ 2011). Wäre euch sehr dankbar über eure Tipps.
  • Eurydactylodes and Bavayia

Eurydactylodes and Bavayia: Here are some new pictures we made yesterday. E. agricolae E. vieillardi B. geitaina
  • Ich bräuchte mal Hilfe, freue mich über jede Antwort!!!

Ich bräuchte mal Hilfe, freue mich über jede Antwort!!!: Hi, bin jetzt seit ca. 1 Woche auch Kronengecko Mama:p und der kleine ist einfach fantastisch!!! Hab noch ein paar andere Tierle daheim wie...
  • Infos zu Rhacodactylus ciliatus

Infos zu Rhacodactylus ciliatus: Hallo ihr Lieben, ich wollte fragen, ob ihr mir ein gutes Buch empfehlen könntet über Rhacodactylus ciliatus, da mich die Tiere sehr interessieren...
  • Suche infos über Rh.l.leachianus

Suche infos über Rh.l.leachianus: Hallo Rhacofreunde, ich bin neu hier und ich genieße total euren Forumaustausch. Ich bin an der Suche nach Kontakten zu den Leuten, die die...
  • Suche infos über Rh.l.leachianus - Ähnliche Themen

• Geschlecht Eurydactylodes agricolae ?

Geschlecht Eurydactylodes agricolae ?: Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe bei der Geschlechterbestimmung meines Eurydactylodes agricolae (NZ 2011). Wäre euch sehr dankbar über eure Tipps.
  • Eurydactylodes and Bavayia

Eurydactylodes and Bavayia: Here are some new pictures we made yesterday. E. agricolae E. vieillardi B. geitaina
  • Ich bräuchte mal Hilfe, freue mich über jede Antwort!!!

Ich bräuchte mal Hilfe, freue mich über jede Antwort!!!: Hi, bin jetzt seit ca. 1 Woche auch Kronengecko Mama:p und der kleine ist einfach fantastisch!!! Hab noch ein paar andere Tierle daheim wie...
  • Infos zu Rhacodactylus ciliatus

Infos zu Rhacodactylus ciliatus: Hallo ihr Lieben, ich wollte fragen, ob ihr mir ein gutes Buch empfehlen könntet über Rhacodactylus ciliatus, da mich die Tiere sehr interessieren...
  • Suche infos über Rh.l.leachianus

Suche infos über Rh.l.leachianus: Hallo Rhacofreunde, ich bin neu hier und ich genieße total euren Forumaustausch. Ich bin an der Suche nach Kontakten zu den Leuten, die die...