Erwischt! bei der Nachtwanderung...

Diskutiere Erwischt! bei der Nachtwanderung... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi gestern Nacht hab ich ihn herum streunen sehen, musste ihn gleich abknipsen weil er wieder sein Terra unsicher macht...:D
geckko

geckko

Reaktionen
0
Hi

gestern Nacht hab ich ihn herum streunen sehen, musste ihn gleich
abknipsen weil er wieder sein Terra unsicher macht...:D

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Tolle Fotos und die Rückwand ist sehr schön :smilie:

geckko

geckko

Reaktionen
0
Hi

danke schön, für mich ist es auch das gelungendste Foto das ich von ihm gemacht habe :schild6:

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Wow,

Die Augen sehen aus wie gemalt. Ist die Rückwand eigentlich mit Flexkleber gemacht oder einfach nur so versiegelt?

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
ich find sie ja hübsch, wenn sie nicht son häßlichen mini Schwanz hätten ^^

K

kira2

Reaktionen
0
Coole Augen, Coole Rückwand.=) Aber der arme kerl hat ja gar keine versteckmöglichkeiten=(

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Wow...ich liebe diese Tiere. Die Rückwand ist auch total toll!

Thema:

Erwischt! bei der Nachtwanderung...

Erwischt! bei der Nachtwanderung... - Ähnliche Themen

• Fat Tail beim häuten erwischt

Fat Tail beim häuten erwischt: Hallo Ich hab eben eines meiner Normal Fatty Weibchen bei dir Häutung erwischt und ein kurzes Video für euch mitgeschnitten.:smilie: Link...
  • Hab sie erwischt...

Hab sie erwischt...: http://www.youtube.com/watch?v=Nc5XkFL3C0g Und nun liegt sie auf ihren Eiern, weil das Männchen die Tubberbox betreten hat...., ja ja, den...
  • Erwischt!

Erwischt!: Gestern nach frischer Tat ertappt ;) Oder vorher, oder gar nicht?
  • endlich hab ich sie erwischt!

endlich hab ich sie erwischt!: Ich habe gersten abend endlich meine Dioxenis siamensis erwischt. Leider verschwinden beide sofot wenn ich die Terra Tür auf mache. Aber es hat...
  • Erwischt, ab 18!!!

Erwischt, ab 18!!!: Hi, hab gestern eins meiner Kroni-Pärchen beim Naja-Ihr-wisst-schon erwischt :teufel6: Michael
  • Erwischt, ab 18!!! - Ähnliche Themen

• Fat Tail beim häuten erwischt

Fat Tail beim häuten erwischt: Hallo Ich hab eben eines meiner Normal Fatty Weibchen bei dir Häutung erwischt und ein kurzes Video für euch mitgeschnitten.:smilie: Link...
  • Hab sie erwischt...

Hab sie erwischt...: http://www.youtube.com/watch?v=Nc5XkFL3C0g Und nun liegt sie auf ihren Eiern, weil das Männchen die Tubberbox betreten hat...., ja ja, den...
  • Erwischt!

Erwischt!: Gestern nach frischer Tat ertappt ;) Oder vorher, oder gar nicht?
  • endlich hab ich sie erwischt!

endlich hab ich sie erwischt!: Ich habe gersten abend endlich meine Dioxenis siamensis erwischt. Leider verschwinden beide sofot wenn ich die Terra Tür auf mache. Aber es hat...
  • Erwischt, ab 18!!!

Erwischt, ab 18!!!: Hi, hab gestern eins meiner Kroni-Pärchen beim Naja-Ihr-wisst-schon erwischt :teufel6: Michael