Enigma-Syndrom nur bei Enigmas?

Diskutiere Enigma-Syndrom nur bei Enigmas? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Guten Morgen alle zusammen. Angestossen durch den anderen Thread über das "Enigma-Syndrom", wollte ich mal nachfragen ob dies bisher auch bei...
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Guten Morgen alle zusammen.

Angestossen durch den anderen Thread über das "Enigma-Syndrom", wollte ich mal nachfragen ob dies bisher auch bei anderen Farbformen aufgetreten und aufgefallen ist?

Ich frage, weil ich seit knapp über einem Jahr eine Tangerine Dame habe, diese hat besonders anfangs "Sterne geguckt", ist statt gradeaus manchmal eher in Kreisen gerannt (ist das mit Kreiseln gemeint?), hatte Gleichgewichtsstörungen und hat häufig beim Jagen daneben gepackt. Nach nem Monat hat sich das dann allerdings angefangen zu legen, mittlerweile kommt es eigentlich nicht mehr vor..

Lieben Gruß,
Bianca
 
Thema:

Enigma-Syndrom nur bei Enigmas?