Suche Literatur über Cordylus beraduccii

Diskutiere Suche Literatur über Cordylus beraduccii im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Tach, ich bin auf der suche nach Literatur oder Erfahrungberichte über die Gattung Cordylus beraduccii. Ich habe bisher nur den African Journal of...
Bluthund

Bluthund

Reaktionen
0
Tach,
ich bin auf der suche nach Literatur oder Erfahrungberichte über die Gattung Cordylus beraduccii.
Ich habe bisher nur den African Journal of Herpertology 2002 an land ziehen können.
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Gruss Micha

08.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Literatur über Cordylus beraduccii . Dort wird jeder fündig!
C

Christian Schneider

Gast
Hi, der Artikel ist ja die Erstbeschreibung. Aus dem Kopf weiß ich nicht, ob es da überhaupt mehr dazu gibt. Ich werde heute Abend mal nachschauen, wenn ich es schaffe. Muss übrigens Art, nicht Gattung heissen ;)

Wenn Du dich mehr mit Gürtelschweifen beschäftigst, wäre auch sicher dieses Buch eine sinnvolle Anschaffung.

Gruss
Christian

Bluthund

Bluthund

Reaktionen
0
Erstmal danke für den Tip.Klar müsste es Art heissen aber naja man kann ja auch mal fehler machen hoffe du verzeihst mir :)

Bluthund

Bluthund

Reaktionen
0
Klar darfst du.Ich bekomme einige Tiere dieser Art und wollte so viel Information wie nur möglich.Klimabedingungen habe ich soweit es geht schon eingetaktet aber ich will halt mehr wissen.Man lernt doch nie aus weist du doch :D.

C

Christian Schneider

Gast
Na dann schau genau hin, ob sie es auch sind;)

Auf jeden Fall viel Spaß damit!

Gruss
Christian

Bluthund

Bluthund

Reaktionen
0
Ja Papiere habe ich schon gesehen.Da du ja auch Cordylus besitzt wirst du den Typ vielleicht auch kennen.

C

Christian Schneider

Gast
Ich halte übrigens keine Cordylus sp. ;) Ich halte nur was aus der Familie Cordylidae, Platysaurus sp..

Bluthund

Bluthund

Reaktionen
0
Na dann hatte ich mich verlesen kann ja auch mal vorkommen bin ja schon steinalt hehehe

Thema:

Suche Literatur über Cordylus beraduccii

Suche Literatur über Cordylus beraduccii - Ähnliche Themen

• Suche Literatur zu Freilandterrarien

Suche Literatur zu Freilandterrarien: Hallo, suche Literatur oder Empfehlungen zum Bau und Unterhaltung von Freilandterrarien. Terraria Ausgabe 16 von März/April 2009 mit den...
  • Suche Literatur: Oedura marmorata

Suche Literatur: Oedura marmorata: Hallo, bin auf der Suche nach Literatur zu Oedura marmorata. Egal ob in gedruckter oder elektronischer Form. Hat da jemand einen Tip für mich...
  • Suche Art und Art "Die rauhe Grasnatter"

Suche Art und Art "Die rauhe Grasnatter": Hallo, ich suche das Buch von Art und Art "Die rauhe Grasnatter". Hat jemand das Buch zum verkauf, dann gerne bei mir melden. Freue mich auf ein...
  • Suche Zeitschriften und Bücher

Suche Zeitschriften und Bücher: Hallo! Ich suche folgende Bücher und Hefte! Rhacodactylus;The Complete Guide to their Selection and Care Reptiles Magazine 9/2009 3/2004 6/2011...
  • Suche Terraria 1,2,3 u. 5 bzw. Artikel zu Melanophryniscus

Suche Terraria 1,2,3 u. 5 bzw. Artikel zu Melanophryniscus: Hallo, Suche die unten aufgeführten Terraria Ausgaben bzw. die hier erwähnten Artikel zum Schwarzkrötchen: KWET, A. (2006a): Melanophryniscus –...