Enzyklopädie der Geckos

Diskutiere Enzyklopädie der Geckos im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Hallo, suche nach einem universellen Nachschlagewerk zu möglichst vielen (allen wird eher schwer sein) Gecko-Arten. Beim lesen des ein oder...
J

josikifi

Reaktionen
0
Hallo,

suche nach einem universellen Nachschlagewerk zu möglichst vielen (allen wird eher schwer sein) Gecko-Arten.

Beim lesen des ein oder anderen Threads fällt mir immer wieder auf wie wenige Gecko-Arten ich eigentlich kenne :confused:

Da wäre so ein Nachschlagewerk wirklich nicht schlecht ;)
...OK in einem Buch nachschlagen ist zwar altmodisch , wo man doch heute alles nach-googelt ...

Was habt ihr denn so im Regal zu stehen ?

Gruß
Jörg

07.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Enzyklopädie der Geckos . Dort wird jeder fündig!
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Jörg,

Dir ist aber schon bewusst, wie gefährlich die Anschaffung eines solchen Buches ist?! :eyes:
Du glaubst garnicht wie vermehrungswütig Terrarien sein können :eek::D

Viel Spass mit der Lektüre wünsche ich Dir und das Du Dich hinterher noch entscheiden kannst welche Viecher Du pflegen möchtest ;)

Liebe Grüße

Oliver

PS: Achja, fang schonmal an Dich über Chamäleons zu informieren, in die Richtung schwappt die Sucht dann meist irgendwann über :eyes:

J

josikifi

Reaktionen
0
Danke für die Buchtips !

@Wuschelo: Oh der Terrarien-Virus hat uns schon voll erwischt ! :D
Aus ursprünglich einem Terra wurden im Handumdrehen 8 ;)
Und das ursprünglich erste Terra wurde auch schon gegen ein größeres ersetzt.

... hoffen das Buch macht es nicht noch schlimmer :D
Obwohl so 1 bis n Tiere würden mir sogar auch noch so einfallen die uns gut zu Gesicht stehen würden ! ....sind aber keine Chamäleons

Gruß
Jörg

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Ok Jörg,

ich seh schon das es bei Dir eh zu spät ist :D
Dann kauf Dir guten Gewissens die verlinkten Bücher und hab weiterhin Spass an diesem Hobby und immer ein gutes Händchen.

Grüße Oliver

Thema:

Enzyklopädie der Geckos

Enzyklopädie der Geckos - Ähnliche Themen

• Porter, Rob: Keeping Australian Geckos

Porter, Rob: Keeping Australian Geckos: Hallo, hat jemand von Euch schon o.g. Buch vorliegen? Bevor ich es bestelle, würde mich Eure Meinung interessieren. Gruss Chris
  • The Herpetoculture of Leopard Geckos

The Herpetoculture of Leopard Geckos: Weiß jemand ob man folgendes Buch in Deutschland bekommt ? Wenn ja wo? The Herpetoculture of Leopard Geckos by Philippe de Vosjoli, Ron Tremper...