stirmi außerhalb der Höhle

Diskutiere stirmi außerhalb der Höhle im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Guten Tag, eine meiner stirmis sitzt seit der letzten Häutung nur noch außerhalb der Höhle. Die Höhle sollte von der Größe auch passen, sie hat...
F

filter

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
eine meiner stirmis sitzt seit der letzten Häutung nur noch außerhalb der Höhle. Die Höhle sollte von der Größe auch passen, sie hat die sich Gut ausgebaut. Hat das jemand schon erlebt? Eigentlich sitzen stirmis ja Tags immer im dunkeln?
Terri ist 60x40x40, Ca 24°C am Tag.
 
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: stirmi außerhalb der Höhle

Vlt einen Höhlenkollaps oder Klaustrophobe?
 
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
39

AW: stirmi außerhalb der Höhle

Stirmi oder blondi habe ich nicht. Aber allgemein sind meine größeren Arten wie L. parahybana, X. immanis oder A. geniculata immer zu sehen und nutzen ihre Höhlen gar nicht mehr.
 
Thema:

stirmi außerhalb der Höhle

stirmi außerhalb der Höhle - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Oben