eine genetikfrage

Diskutiere eine genetikfrage im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; ich wollte mal fragen was bei einer verpaarung von einem ms bold stripe und einem bold stripe herauskommt?weiß nicht wie das wegen dem mack snow...
D

dobby

Reaktionen
0
ich wollte mal fragen was bei einer verpaarung von einem ms bold stripe und einem bold stripe herauskommt?weiß nicht wie das wegen dem mack snow ist,oder man erst eine f2 generation braucht?ich denke ihr könnt mir bestimmt helfen.danke schonmal!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
50 % MS und 50 % nicht MS. Und bold stripe natürlich.

D

dobby

Reaktionen
0
ok danke so hab ich mir das auch gedacht.aber ich kann nicht gleich einen ms bold dabei herauskriegen oder?

J

J.D

Reaktionen
0
Sicher wurde doch oben gesagt
du kriegst
50% MS Bold Stripe
und
50% Bold Stripe
du kannst also direkt beim 1 Ei ein MS Bold stripe rausbekommen.

D

dobby

Reaktionen
0
achso dachte sie meinte nur normale mack snows und bold stripes.dankeschön

Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi,

Meine Frage passt hier bestimmt auch rein:
Was würde aus einer Verpaarung RAPTORxEnigma het. Las Vegas rauskommen? Kommen dann Wildfarbende, die het. für RAPTOR und Las Vegas sind?

MfG

Leobreeder

C

CC-R

Reaktionen
0
Eig ehr so Hypo mäßiges

dann halt 50% Enigma

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Die Nachzuchten werden alle het Raptor und 50% poss.het Las Vegas sein.

N

NOVA

Reaktionen
0
wozu möchtest du zwei albino linen kreuzen?

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Es kommen Enigma het. Raptor poss. het. LV und Wildfarbene bis Hypo het. Raptor poss. het. LV raus..

Thema:

eine genetikfrage

eine genetikfrage - Ähnliche Themen

• Genetikfrage

Genetikfrage: Hallo alle zusammen, da ich bei allen möglichen Genrechnern weder die Farbform Emerine noch Tornado Tangerine gefunden habe, möchte ich nun fragen...
  • Kurze Genetikfrage

Kurze Genetikfrage: Hallo wer kann mir sagen welches Männchen Genetisch zu meinen SHTCB Weibchen passen würde hier mal ein paar die mir gefallen würden. Nova Mack...
  • ;-(..wieder ne Genetikfrage...

;-(..wieder ne Genetikfrage...: Erst ma sorry das sich meine Frage wie schon viele hier mit der Vererbung bechäftigt, aber da ich mich grad erst in die thematik am einarbeiten...
  • ;-(..wieder ne Genetikfrage... - Ähnliche Themen

• Genetikfrage

Genetikfrage: Hallo alle zusammen, da ich bei allen möglichen Genrechnern weder die Farbform Emerine noch Tornado Tangerine gefunden habe, möchte ich nun fragen...
  • Kurze Genetikfrage

Kurze Genetikfrage: Hallo wer kann mir sagen welches Männchen Genetisch zu meinen SHTCB Weibchen passen würde hier mal ein paar die mir gefallen würden. Nova Mack...
  • ;-(..wieder ne Genetikfrage...

;-(..wieder ne Genetikfrage...: Erst ma sorry das sich meine Frage wie schon viele hier mit der Vererbung bechäftigt, aber da ich mich grad erst in die thematik am einarbeiten...