Rote Feuersalamander Preise?

Diskutiere Rote Feuersalamander Preise? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Moin moin, ich habe Interesse an rote Feuersalamander. :teufel5: Deswegen habe ich ein Mensch angeschrieben, um zu wissen, wieviel er für ein Paar...
Dimitrij

Dimitrij

Reaktionen
0
Moin moin, ich habe Interesse an rote Feuersalamander. :teufel5: Deswegen habe ich ein Mensch angeschrieben, um zu wissen, wieviel er für ein Paar haben möchtet.... Ich verstehe, dass diese Salamander selten sind, dass ihren Zücht nicht einfach ist, aber fast 360 Euro für zwei semiadulte Tiere? :eek: :eek: :eek: Hat jemand Annung wieviel solche Salamander kosten? Vieleicht ist das normale Preis? :( Danke schön.

LG,
Dimitrij.

04.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rote Feuersalamander Preise? . Dort wird jeder fündig!
Hognose

Hognose

Reaktionen
0

AW: Rote Feuersalamander Preise?

Ich hab mal für ein unbestimmtes Jungtier € 160 gelesen, also finde ich € 360 für ein junges Paar nicht schlimm.

Lg, claudia

Dimitrij

Dimitrij

Reaktionen
0

AW: Rote Feuersalamander Preise?

Moin Claudia, ja, mit 100 Euro muss man rechnen.... :-( So teuer.... Ich habe nicht gedacht..... :-(((

Thema:

Rote Feuersalamander Preise?

Rote Feuersalamander Preise? - Ähnliche Themen

• frisst mein Feuersalamander???

frisst mein Feuersalamander???: Hallo zusammen. Halte seit 9 Tagen zwei Feuersalamander :) Ich habe mein Terrarium mit Holz, Rinde, Moos, Höhlen, Waldboden und einem...
  • Freilebende Feuersalamander!

Freilebende Feuersalamander!: Hallo, bei uns gibt es relativ viele freilebende Feuersalamander. Da ich gelesen habe, dass sie unter Artenschutz stehen blutet mir immer das...
  • Fragen zu Feuersalamandern !!!

Fragen zu Feuersalamandern !!!: Hallo, ich habe in einem Terraristiggeschäft einen Feuersalamander gesehen und wollte fragen, wie man diesen halten kann. Des weiteren müsste ich...
  • Freilandhaltung Feuersalamander

Freilandhaltung Feuersalamander: Hallo ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken für meine Salamandra s. terrestris ein Freilandterrarium für Frühjahr, Sommer und Herbst zu...
  • Feuersalamander

Feuersalamander: Hallo zusammen, Ich informiere mich gerade über die Haltung von Feuersalamandern. Mich würde interressieren ob man noch andere Tiere (Molche...