Grillen in der Wohnung

Diskutiere Grillen in der Wohnung im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hab mal gehört das wenn man die erst Schabe im Haus entdeckt das das zu 99% noch viele mehr sind. Hab gestern eine 2cm lange Steppengrille in...
K

kira2

Reaktionen
0
Hab mal gehört das wenn man die erst Schabe im Haus entdeckt das das zu 99% noch viele mehr sind. Hab gestern eine 2cm lange Steppengrille in meinem Zimmer entdeckt und dachte dann das da noch viele mehr sind. Oder vermehren die sich im Zimmer nicht?:confused::eek:

Z

Zisch

Reaktionen
0
also zum einen... bei den Schaben kommt es auf die Art drauf an. Bei den gänigsten (Argentinische Waldschabe) ist es sicher nicht so, da diese nicht lange im Zimmer leben. Heimische Kakerlacken ist das vermutlich wieder was anderes.

Steppengrillen vermehren sich normalerweise in der Wohnung auch nicht, das sind eher die Heimchen. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel. Wenn du nur eine gefunden hast, würde ich mir noch keine Sorgen machen.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
bei mir hat sich auch noch nie was vermehrt, aber ausnahmen solls ja immer geben :) wie zisch schon geschrieben hat.

ok, aber bei mir hats auch keine Chance sich zu vermehren. ich hab 2 Katzen, die räumen die Wohnung schon wieder "Grillenfrei" auf *lol*

T

Tropic Shop

Reaktionen
0
Es gibt da 2 Varianten
1 mal gibt es Heimchen & Grillen Fallen einfach mal im Shop Schauen bei mir

oder einen Tipp von mir

einen Pet 1,5L Flasche durchschneiden ca 1/4 vorm Ende

Dann nimmt man den guten Maggi Brühwürfel und löst den in Wasser auf ( es muss stinken)
Diese Flüssigkeit kippt man in die abgeschnittene Flasche.

Den Abgeschnitten Teil mit dem Flaschenhals in den Anderen Teil hineindrücken und etwas Klebeband nehmen damit die Flasche nicht auslaufen kann.
Die Flasche in einer Ecke legen und dann wird man sehen das die Heimchen darein laufen,

Bitte nicht jeden tag rangehen und schauen!!

B

BLADE

Reaktionen
0
wenn du keine spinnen oder anderes hast,dann einfach milbenstrips in raum rein und türe zu.dauert n tag dann hast du kein problem mehr.(raum danach gut lüften).

Thema:

Grillen in der Wohnung

Grillen in der Wohnung - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Grillen sterben schnell

Grillen sterben schnell: Hallo zusammen Ich bin etwas verzweifelt weil meine gekauften Grillen (kleine, nr.4) relativ schnell in der Dose sterben. Nach einer Woche sind...
  • Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Weiße Grillen

Weiße Grillen: Hallo, ich habe in einer kleinen Faunabox einige Grillen diese waren immer alle schwarz. Vorhin habe ich eine weiße entdeckt und kann mir nicht...
  • Versorgung für Grillen.

Versorgung für Grillen.: Hallo! Um die Themenvielfalt noch einmel weiter zu fächern, möchte ich hier die Frage stellen, wir ihr eure Grillen haltet. Ich für meinen Teil...
  • Versorgung für Grillen. - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Grillen sterben schnell

Grillen sterben schnell: Hallo zusammen Ich bin etwas verzweifelt weil meine gekauften Grillen (kleine, nr.4) relativ schnell in der Dose sterben. Nach einer Woche sind...
  • Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Weiße Grillen

Weiße Grillen: Hallo, ich habe in einer kleinen Faunabox einige Grillen diese waren immer alle schwarz. Vorhin habe ich eine weiße entdeckt und kann mir nicht...
  • Versorgung für Grillen.

Versorgung für Grillen.: Hallo! Um die Themenvielfalt noch einmel weiter zu fächern, möchte ich hier die Frage stellen, wir ihr eure Grillen haltet. Ich für meinen Teil...