Für die die es interessiert ... :-)

Diskutiere Für die die es interessiert ... :-) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Für die die es interessiert ... :-) da ich grad vor Freude platzen kann muss ich es irgendwie abladen also... Meine Rosi hat mir ihr 2. perfektes...
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Reaktionen
0
Für die die es interessiert ... :) da ich grad vor Freude platzen kann muss ich es irgendwie abladen also...

Meine Rosi hat mir ihr 2. perfektes Gelege geschenkt!

schneeweiß und prall :schild25:


*jubel* *freu*

Gruß Myriam
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
na dann Glückwunsch, aber ist es net etwas früh?
 
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Reaktionen
0
ja sag das denen mal das es zu früh ist!
Ich hab die Temperaturen auf Winter und relativ kalt. Scheint ihnen egal zu sein :smilie:

Die beiden waren beim Vorbesitzer getrennt und als sie im November eingezogen sind ist er gleich über sie drüber als ob er seit jahren keinen Sex mehr gehabt hätte :p!!

Dann hat sie vor Silvester das erste Gelege gelegt und nun das zweite.

Im Herbst kommt ein größeres Terra und der Bock muss für die Winterruhe in das jetzige Terra umziehen dann ist definitov Ruhe ;)

Gruß Myriam
 
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Reaktionen
0
Jetzt jetzt ratet wer schon wieder poppend im terrarium sitzt! Der kann die nächsten Eier kaum erwarten :D.

Hab ihnen jetzt als Belohnung leckeren Maracujabrei reingestellt *gg*

Gruß Myriam
 
M

Menhir

Beiträge
270
Reaktionen
0
Mir ist noch nichtmal klar, welcher Art "Rosi" angehört. :eek:
 
C

Christian Schneider

Gast
Mensch Michael, les doch mal. Die Katzen in der Signatur haben andere Namen
-> da wird wohl der 1.0 Ehemann Roy vergesellschaftet worden sein -> Rosi=Sekretärin :eyes:
 
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Reaktionen
0
:) Sorry hab ich ganz vergessen!

Es sind Kronengeckos! Ich hab meine Signatur aber mal angepasst ;)
und da mein Mann mit mir in der gleichen Firma und auch noch im gleichen Raum arbeitet hab ich ihn gut im Blick :p!

Gruß Myriam
 
S

Sioux

Gast
:D Das wird demnächst ja richtig spannend für dich. Dürfte ja bald so weit sein. Wünsch dir viel Glück.
 
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Reaktionen
0
Naja leider net ich brüte bei 21-22° und laut Buch sind das 120 Tage Brützeit

:schild3:


Aber bald wird es wirklich spannend weil ich ein Mädel aus den USA dazubekomme und noch eine traumhaft schöne Dame von einer ganz lieben Freundin *winke*. Mein Bock hat dann Spaß mit 4 Damen und ein größeres Terra und ich hoffentlich bald schöne gelbe Jungtiere *gg*

:p viel Aufregung im Hause Barbey
 
K

kira2

Beiträge
98
Reaktionen
0
Erst mal glückwunsch.!. du brütest also bei 21-22 Grad? dann dauert es 120 Tage, Brüte doch einfach bei 27Grad dann gehts nur noch so ca. 80Tage.!.
 
G

Geckofreund_Hamburg

Beiträge
68
Reaktionen
0
mich würden mal Bilder der Eltern interessieren...
 
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Reaktionen
0
Huhu

na das mit 21-22° ist ja absicht da ich mit einer Freundin testen will wie man am besten auf Weibchen inkubiert und da warte ich dann gerne :D.

Bilder der Eltern kan ich die Tage mal machen ;). Der Bumbelbee ist ein gelber Dalmatiner und die Rosi ist ein Harlequin.

Gruß Myriam
 
Nani

Nani

Beiträge
196
Reaktionen
0
Ich gratuliere auch, hatte selbst vor einer Woche das Glück ein super aussehendes Gelege zuerhalten und das ist doch einfach ein schönes Gefühl :)
 
H

Happygecko

Beiträge
102
Reaktionen
0
Hallo Ihr beiden! Freut uns dass das mit dem Pärchen von uns so super klappt! Wir sind schon gespannt auf die ersten Bilder der Schlüpflinge! Wir drücken die Daumen für die Inkubation! Haltet uns auf dem laufenden!

LG

Cindy
 
Thema:

Für die die es interessiert ... :-)

Für die die es interessiert ... :-) - Ähnliche Themen

  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

    Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • welche Haltungsbedingungen für bavayia?

    welche Haltungsbedingungen für bavayia?: Hallöchen an alle, Gestern (30.3.) war ja Reptilienbörse in Leipzig. Selber konnte ich nicht hin aber meine Mutti war dort und hat mir zum Trost...
  • 60*45*60 zu groß für R. auriculatus?

    60*45*60 zu groß für R. auriculatus?: Hallo, ich habe mich entschieden mir R. auriculatus zuzulegen. Als Übergangsterrarium wollte ich ein gebrauchtes 45*45*60 Exo Terra holen, dieses...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

    Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Terrarium für Kronengeckos

    Terrarium für Kronengeckos: Hallo, ich würde gerne eine Gruppe (1.2) Kronengeckos pflegen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80cmx60cmx80cm, würde das reichen ? Könnte...
  • Terrarium für Kronengeckos - Ähnliche Themen

  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

    Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • welche Haltungsbedingungen für bavayia?

    welche Haltungsbedingungen für bavayia?: Hallöchen an alle, Gestern (30.3.) war ja Reptilienbörse in Leipzig. Selber konnte ich nicht hin aber meine Mutti war dort und hat mir zum Trost...
  • 60*45*60 zu groß für R. auriculatus?

    60*45*60 zu groß für R. auriculatus?: Hallo, ich habe mich entschieden mir R. auriculatus zuzulegen. Als Übergangsterrarium wollte ich ein gebrauchtes 45*45*60 Exo Terra holen, dieses...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

    Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Terrarium für Kronengeckos

    Terrarium für Kronengeckos: Hallo, ich würde gerne eine Gruppe (1.2) Kronengeckos pflegen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80cmx60cmx80cm, würde das reichen ? Könnte...