06.03. TBKA Karlsruhe

Diskutiere 06.03. TBKA Karlsruhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, wer kommt am 06.03. nach KA? www.tbka.de Wir sind da, aber nur als Besucher! Grüße
S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
Hi,

wer kommt am 06.03. nach KA?

www.tbka.de

Wir sind da, aber nur als Besucher!

Grüße

02.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 06.03. TBKA Karlsruhe . Dort wird jeder fündig!
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
wir werden wahrscheinlich auch wieder dort sein, aber nur als besucher :)

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Na aber ich werd sowas von da sein :D!
Hab nen VIP Pass und bin somit schon ganz früh da und genieße die leeren Gänge ;) ohne Drücken und Quetschen!

Und diesmal bestehe ich auf nen Treffpunkt! Ich bekomm sonst die Kriese wenn ich wieder alle übersehe!!!

Gruß Myriam

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
hallo zusammen

ich komme auch als vip :D.
warte noch auf die karten.

lg
tiger

M

Marcelinhos

Reaktionen
0
Ich komme vielleicht kann mir irgendwer ein L. Williamsi mädchen mitbringen??? :smilie:

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Wer hat denn Lust sich zu Treffen?

Ich würde 11Uhr vorschlagen. In der Vorhalle?
Wer hätte Lust???

Gruß Myriam

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
wißt ihr wann die vip karten verschickt werden?

lg
tiger

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Wenn du sie beantragt hast bekommst ja Port das du überweisen musst und wir haben unsere dann so 1 woche vor der Börse bekommen :smilie:
Haben auch gezittert ob es noch klappt aber die haben das rutiniert hinbekommen!
Und ich kann die einem nur empfehlen! Sowas von entspannt rein und durchschlendern und wir haben ein komplettes Terra mit Einrichtung zusammengekauft und ausgesucht bis die große Meute rein durfte. Die haben uns sogar noch früher als angesagt reingelassen :D

Gruß Myriam

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
wir haben das vip angebot für dieses jahr gemacht und gleich bezahlt.
jetzt fehlen nur noch die karten ...........

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Wer kommt noch alles???

Gruß Myriam

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Also ich werde auch kommen. Diesmal mit Freundin und ihrer kleinen Schwester. Die Kleine bekommt zum Geb. ein Terra geschenkt und von mir nen Leo. Wir suchen schon mal Lampen und Einrichtung aus.
Das wird lustig.....

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
so, wir sind auch mal früher dort, sofern die Karten noch gemacht werden :) hab gestern beantragt und auch direkt überwiesen. mal morgen abwarten, obs email gibt oder so. wenn nicht ruf ich den herrn baumgärtner mal an :)

K

KaNnE1

Reaktionen
0
wißt ihr wann die vip karten verschickt werden?

lg
tiger
HI zusammen,
ich habe diese Woche zufällig mit Klaus (Veranstalter) telefoniert, wenn ich ihn richtig verstanden habe, werden die VIP-Tickets diesmal nicht verschickt, sondern direkt vor Ort ausgegeben.
Es sollte aber die nächsten Tage noch eine kurz Infomail an alles rausgehen.

Bin natürlich auch da.

Gruß
Chris

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Huhu

habt ihr nun Lust und Zeit sich irgendwo zu treffen oder eher weniger?

Gruß Myriam

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
hi Myriam,

na sicher haben wir lust uns zu treffen :) da wir dich das letzte mal ja schon nicht gefunden haben *g*

sagt mal, gibts eigenltich ne bestätigungsemail oder so was, wenn die VIP Karten bestellt und bezahlt sind? ich hab meine nämlich am samstag bestellt und auch direkt überwiesen.
ich wüsste nämlich schon gerne, ob ich am 6. 3. um 9 uhr meine karten/bändchen bekomme

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
hallo zusammen

wir haben unsere karten schon letztes jahr bezahlt.
wäre auch mal interessant zu wissen was jetzt ist. :confused:

lg
tiger

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
kann man den herrn baumgärtner eigentlich irgendwie erreichen? ich hab ihm vorgestern eine email geschickt, kam keine antwort zurück und probier ihn schon den ganzen tag anzurufen, aber da ist leider dauerbesetzt

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
ok, hat sich erledigt, ich hab ihn am Handy bekommen!!!! :D

also es ist tatsächlich so, dass die Karten ab 9 uhr in Karlsruhe erhältlich sind

Thema:

06.03. TBKA Karlsruhe

06.03. TBKA Karlsruhe - Ähnliche Themen

• Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014: Samstag, 08. November 2014 Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600 Meter...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014: Samstag, 05. Juli 2014 Terraristikmesse Karlsruhe Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014: Samstag, 01. März 2014 39. Terraristikmesse in Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Neben...
  • TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013

TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013: Samstag, 09. November 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600...
  • 03.07.10 TBKA Karlsruhe

03.07.10 TBKA Karlsruhe: wollte mal wieder die frage der fragen in die Runde werfen: WER KOMMT ALLES? glg
  • 03.07.10 TBKA Karlsruhe - Ähnliche Themen

• Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014: Samstag, 08. November 2014 Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600 Meter...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014: Samstag, 05. Juli 2014 Terraristikmesse Karlsruhe Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014: Samstag, 01. März 2014 39. Terraristikmesse in Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Neben...
  • TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013

TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013: Samstag, 09. November 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600...
  • 03.07.10 TBKA Karlsruhe

03.07.10 TBKA Karlsruhe: wollte mal wieder die frage der fragen in die Runde werfen: WER KOMMT ALLES? glg