... was haltet ihr von diesem Terrarium ?

Diskutiere ... was haltet ihr von diesem Terrarium ? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, wollten mal eure Meinung hören, was ihr von unserem Terrarium Marke Eigenbau haltet ? 1,72 Länge; 0,8 Tiefe und 0,8 Höhe...
S

sleeve

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, wollten mal eure Meinung hören, was ihr von unserem Terrarium Marke Eigenbau haltet ?

1,72 Länge; 0,8 Tiefe und 0,8 Höhe...

Ausstattung:Wurzeln, Pflanzen, Steine und Sand alles natürlich
Rückwand Styropor handbemalt, Daylight ( 60 W ); UVB- Röhre ( 15 W ) Wärmespot ( 75 W )

... und 3 Leos ( Kira, Larissa, Lisa )

Umgebungstemperatur tagsüber konstant 29 Grad
nachts 18 - 20 Grad
 

Anhänge

01.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ... was haltet ihr von diesem Terrarium ? . Dort wird jeder fündig!
AlphaBravo

AlphaBravo

Beiträge
132
Reaktionen
0
Wo sollen wir dir denn nun antworten? Hier, oder doch hier?
Du bringst uns ja ganz durcheinander, einmal reicht doch auch ;)
 
Klaus

Klaus

Beiträge
768
Reaktionen
0
Hallo,

und auf den ;Minibildern kann man ja sogar mit Lupe nichts erkennen.:teufel5:

Gruß, Klaus
 
S

Sioux

Gast
Nö du, sleeve...da mecker ich gleich mal mit. So geht das aber nicht, die Omi kann ohne Brille auch nix erkennen :(:eyes::D;)
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
ich als ungspund kann erahnen, dass es klasse aussieht, würede mich aber auch über Bilder von nahem freuen ^^
 
-daniel-

-daniel-

Beiträge
325
Reaktionen
0
Wie meine Vorposter schon erwähnt haben, sieht man echt fast nichts.

Aber was ich sehe, sieht toll aus.
 
Thema:

... was haltet ihr von diesem Terrarium ?

... was haltet ihr von diesem Terrarium ? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich hab mal ein wenig rumgestöbert und bin auf diese Bauanleitung gestoßen. http://www.leopardgecko.at/tunnelrohr.htm Prinzipiell eine tolle idee...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich hab mal ein wenig rumgestöbert und bin auf diese Bauanleitung gestoßen. http://www.leopardgecko.at/tunnelrohr.htm Prinzipiell eine tolle idee...