Vogelspinnenterrarium + ExoTerra Compact Top

Diskutiere Vogelspinnenterrarium + ExoTerra Compact Top im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo zusammen :hi: Ich hätte eine Frage. Also ich habe ein Vogelspinnenterrarium für eine "Rotknie-Vogelspinne" aus Glas 30 x 30 x 30 Nun...
Masek

Masek

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :hi:

Ich hätte eine Frage.

Also ich habe ein Vogelspinnenterrarium für eine "Rotknie-Vogelspinne" aus Glas 30 x 30 x 30

Nun habe ich mir von Exo Terra das Beleuchtungsteil " Compact Top" gekauft, in einer Größe von 20 x 9 x 15
was ich oben auf Terrarium stellen möchte.

Das geht doch oder ?

Jetzt habe ich aber auch keine Ahnung welche Lampe ich nehmen sollte und auch viel Watt ausreichend sind.

Könnte das vielleicht zu heiß werden, wenn das Teil oben auf dem Terrarium steht ?

Grüße

Sebastian :hi:
 
Thema:

Vogelspinnenterrarium + ExoTerra Compact Top

Vogelspinnenterrarium + ExoTerra Compact Top - Ähnliche Themen

Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Zusätzliche Tageslicht-LED mit Bright Sun für meine griechischen Landschildkröten?: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier im Forum und auch recht neue Besitzerin zweier griechischer Landschildkröten. Die haben ein neues Zuhause...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
Oben