Bestimmung...

Diskutiere Bestimmung... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallöchen, ich weiß. Dieses Thema ist fast schon nervig, aber da es unsere ersten Nachzuchten sind, sind wir noch nicht so gut im Porensuchen...
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Reaktionen
0
Hallöchen,

ich weiß. Dieses Thema ist fast schon nervig, aber da es unsere ersten Nachzuchten sind, sind wir noch nicht so gut im Porensuchen!
Ich persönlich seh bisher keine, aber ich weiß es halt nicht.

Für die jenigen die direkt erstmal nach Gewicht und Co. fragen -> Das wissen wir nicht! Unsere Tiere werden nicht gewogen.
Es sind aber Nachzuchten vom 01.September und vom 03.Oktober.

Ich weiß, dass es noch relativ früh ist, aber vielleicht kann man den ersten Versuch ja schon wagen?!

Ich danke euch auf jeden Fall jetzt schon. Ich hab die Bilder extra "riesig" gelassen, damit ihr genauer hinschauen könnt

http://www.fotos-hochladen.net/dsc0812n7akm9lz.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/dsc0833w3kbaf9o.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/dsc0887hlqbrpcs.jpg
 
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Reaktionen
0
Hallo Angy!

Ist in der Tat etwas sehr früh und durch die fehlenden Gewichtsangaben würde ich keine Aussage treffen.
Vielleicht wartest du einfach nochmal 1-2 Monate und wiegst die 3 Tiere mal, wäre auf jeden Fall hilfreich für eine Geschlechtsbestimmung.

LG Eileen
 
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Reaktionen
0
Wir wiegen aber nicht :( auch die Adulten wurden noch nie gewogen! Warum auch?!
Nur bei denen die richtig in WR gehen, wiegen wir zur Kontrolle aber die Kronengeckos wurden nie gewogen!
 
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Reaktionen
0
sonst keiner?? Ich mein, die sind 5 Monate alt... da müsste man doch schon erste Anzeichen sehen!?

Schade! Die drei behalten wir aber wohl noch mind. 4 Wochen... vielleicht mögt ihr dann ja was dazu sagen!? ;)
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Ich versteh nicht ganz, wo das Problem ist die Tiere zu wiegen? Dann kann man mehr sagen. Ich sehe keine Poren, aber wenn die Tiere keine 12g oder besser 17-19g haben ist es echt schwierig.
 
blue_angy

blue_angy

Beiträge
107
Reaktionen
0
dann vergesst meine Frage halt. Ich werde die Tiere nicht unnötig stressen in dem ich sie aus dem Terrarium zerre und sie auf eine Waage packe. Ich sehe dafür keinen Grund! Die sind gut genährt und dafür muss ich nicht wiegen!

Dann warte ich eben noch ein paar Wochen und werde es dann auch sicher alleine sehen und sicherlich auch ohne die Tiere auf die Waage gepackt zu haben!
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
War doch gar nicht so schwierig. Aber nicht in 4 Wochen wieder ein Thema öffnen in dem Du uns mitteilst, dass Du wiegen nicht für nötig hältst ;)
Ohne geht es nunmal nicht in diesem Alter...

Und wenn Du deine Tiere nicht stressen willst, dann solltest Du auch nicht mit deiner Fotoknipse vorm Terrarium rumrennen :p
 
M

Menhir

Beiträge
270
Reaktionen
0
Sieht für mich alles ziemlich weiblich aus.
 
ciliatus

ciliatus

Beiträge
462
Reaktionen
0
Dann tippe ich auch mal fröhlich mit. Ich würd sagen Weibchen, Männchen, Weibchen.

lg

Ingo
 
Thema:

Bestimmung...

Bestimmung... - Ähnliche Themen

  • Geschlecht bestimmen

    Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

    Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Bestimmung der Farbform

    Bestimmung der Farbform: Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
  • Bestimmung Rh.l.henkeli

    Bestimmung Rh.l.henkeli: Hallo zusammen, würde mir gerne einige Meinungen über das Geschlecht meines Süßen einholen. Er/sie wiegt mittlerweile 40g
  • Bestimmung Rh.l.henkeli - Ähnliche Themen

  • Geschlecht bestimmen

    Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

    Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Bestimmung der Farbform

    Bestimmung der Farbform: Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
  • Bestimmung Rh.l.henkeli

    Bestimmung Rh.l.henkeli: Hallo zusammen, würde mir gerne einige Meinungen über das Geschlecht meines Süßen einholen. Er/sie wiegt mittlerweile 40g