Dragon Inkubator

Diskutiere Dragon Inkubator im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr lieben, Habe mir letztens bei Ebay ein Dragon Inkubator bestellt (Gebraucht)... In der beschreibung stand auch das eine Ausführliche...
Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Habe mir letztens bei Ebay ein Dragon Inkubator bestellt (Gebraucht)...
In der beschreibung stand auch das eine Ausführliche Anleitung dabei wäre,heute ist er dann gekommen und was war nicht dabei ...:eyes:die Anleitung....
Habe den jetzt gerade ausprobiert und der ist jetzt immoment auf 37°...und ich habe den Temperaturregler auf 28° eingestellt...und irgendwie klappt das nicht!:eyes:....
Kann mir vielleicht mal eben jemand erklären wie das geht?:eyes::D
Gruß Ak07

28.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dragon Inkubator . Dort wird jeder fündig!
Z

Zisch

Reaktionen
0
Naja eigentlich solltest du ihn am Thermostat eben einstellen können. Den Heizer der dabei ist an den Thermostaten stecken und das ganze anstecken. Den Fühler des Thermostates nicht ins Wasser sondern ins Vermiculat. Dann sollte der Thermostat eigentlich abschalten, sobald die Themperatur überschritten wird. Wenn er das nicht tut, ist der Thermostat vermutlich kaputt.

Thema:

Dragon Inkubator

Dragon Inkubator - Ähnliche Themen

• Inkubator

Inkubator: Hat jemand Erfahrung mit dem Inkubator von Exo Terra? LG Annette
  • Inkubator Herb Nursery II

Inkubator Herb Nursery II: Habt ihr erfahrung mit dem Herp Nursery II habe da recht starke Temp schwankungen von der anzeige zur tatsächlichen Temparatur. eingestellt hatte...
  • Mini Kühlschrank Inkubator?!

Mini Kühlschrank Inkubator?!: Hallo wollte mal wissen ob jemand erfahrung hat mit diesen Mini Kühlschränken die kühlen sowie heizen können , ich selber finde sie sind wie der...
  • Inkubator

Inkubator: Hallo! Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Rat geben.Und zwar haben wir Leopardgeckos und Chinesische Leos.Die ersten Eier haben wir Anfang...
  • Hilfe! habe eier und keinen inkubator!

Hilfe! habe eier und keinen inkubator!: hallo! habe seit november 3 leopardgeckos und habe bis heute an nuchwuchs noch keinen Gedanken verschwendet. bin allerdings gerade nach hause...
  • Hilfe! habe eier und keinen inkubator! - Ähnliche Themen

• Inkubator

Inkubator: Hat jemand Erfahrung mit dem Inkubator von Exo Terra? LG Annette
  • Inkubator Herb Nursery II

Inkubator Herb Nursery II: Habt ihr erfahrung mit dem Herp Nursery II habe da recht starke Temp schwankungen von der anzeige zur tatsächlichen Temparatur. eingestellt hatte...
  • Mini Kühlschrank Inkubator?!

Mini Kühlschrank Inkubator?!: Hallo wollte mal wissen ob jemand erfahrung hat mit diesen Mini Kühlschränken die kühlen sowie heizen können , ich selber finde sie sind wie der...
  • Inkubator

Inkubator: Hallo! Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Rat geben.Und zwar haben wir Leopardgeckos und Chinesische Leos.Die ersten Eier haben wir Anfang...
  • Hilfe! habe eier und keinen inkubator!

Hilfe! habe eier und keinen inkubator!: hallo! habe seit november 3 leopardgeckos und habe bis heute an nuchwuchs noch keinen Gedanken verschwendet. bin allerdings gerade nach hause...