So sollten Bilder aussehen! Geschlechtsbestimmung

Diskutiere So sollten Bilder aussehen! Geschlechtsbestimmung im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hi Leute, mit freundlicher Genehmigung Von Mika-13 darf ich die Fotos nochmal einstellen. Hier sieht man wie die optimalen Bilder für eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Hi Leute,

mit freundlicher Genehmigung Von Mika-13 darf ich die Fotos nochmal einstellen. Hier sieht man wie die optimalen Bilder für eine Geschlachtsbestimmung aussehen sollten.

Gruß Iris

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

So sollten Bilder aussehen! Geschlechtsbestimmung

So sollten Bilder aussehen! Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• wie würden die babys aussehen???

wie würden die babys aussehen???: er tremper albino giant/süpergiant und seine mädels 3x high yellow und einmal super hypo tangerine mit leichtem carrottail danke jessy
  • suche bild von trächtige weibchen

suche bild von trächtige weibchen: hallo ich bin mir nicht sicher ob mein Weibchen trächtig ist. Ich sehe zwar 2 weisse Fecken am Bauch aber ob das Eier sind weiss ich nicht. Daher...
  • suche bild von trächtige weibchen - Ähnliche Themen

• wie würden die babys aussehen???

wie würden die babys aussehen???: er tremper albino giant/süpergiant und seine mädels 3x high yellow und einmal super hypo tangerine mit leichtem carrottail danke jessy
  • suche bild von trächtige weibchen

suche bild von trächtige weibchen: hallo ich bin mir nicht sicher ob mein Weibchen trächtig ist. Ich sehe zwar 2 weisse Fecken am Bauch aber ob das Eier sind weiss ich nicht. Daher...