Geschlechterfrage... Meinungen gefragt!

Diskutiere Geschlechterfrage... Meinungen gefragt! im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen! Ich hab das Tier vor dem Verkauf auf Weibchen gesext und jetzt aufgrund der Fotos auch wieder auf Weibchen. Ebenso ein guter...
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab das Tier vor dem Verkauf auf Weibchen gesext und jetzt aufgrund der Fotos auch wieder auf Weibchen. Ebenso ein guter Freund von mir.
Aber jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt!! ;)
Das Tier hat übrigens momentan ca. 25gr.
 

Anhänge

27.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechterfrage... Meinungen gefragt! . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Weibchen :)

Sag mal kann ich die Bilder verwenden, um einen Beipsiel Thread zu verwenden wie gute Fotos ausssehen müssen um eine Geschlechtsbestimmung durchführen zu können?
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Fee, dafür wende dich bitte an mika-13!
 
M

mika-13

Gast
Hi Iris,

Fotos kannst Du natürlich verwenden - darfst aber auch gerne Deine Meinung zum Geschlecht abgeben. :D

Mich irritiert der Knubbel an der Schwanzwurzel, wenn man die Kleine so von der Seite sieht. Manchmal sieht´s ganz "normal" weiblich aus, und dann drückt´s die Knubbel wieder voll raus. Deswegen bin ich etwas verunsichert und Mark hat die Fotos nun auch ins Forum reingestellt, um andere Meinungen zu hören. Hatte im letzten Jahr noch so einen ähnlichen Fall, und da war´s am Ende dann doch ein Bock...

Übrigens sind die Fotos mit einem 50er Makro aufgenommen.
 
M

mika-13

Gast
Ups, stimmt ja - und dann steht´s auch noch ganz oben.

Sorry Iris, ich steh heut irgendwie voll daneben. Hab voll Stress, diesesmal mit meinem kleinen 4-Beiner und bin voll übermüdet, da die Nacht deswegen auch sehr kurz war. Hab heut auch schon unseren Standard TNT-Fahrer des Grundstücks verwiesen, weil ich dachte, es wäre ein Hausierer... Musste ich dann auch wieder geradebiegen. :sad:
 
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Reaktionen
0
Ich würde auch 0.1 sagen
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Mika, macht doch nix. Ich kenne solche Tage. ;)
 
M

mika-13

Gast
Also dann erstmal ein großes Dankeschön (ich danke jetzt auch einfach mal im Namen von Mark mit :smilie:) an alle, die bisher ihre Meinung geäußert haben.
Es beruhigt mich Ungläubige nun schon, dass mehr Leute der Ansicht sind, dass es sich um ein Mädel handelt.

Was mich jetzt noch interessiert - weiß denn evtl. noch jemand, warum bei einigen Mädels das Säckchen unter der Schwanzwurzel von der Seite fast gar nicht und bei anderen wiederum so knubbelig verdickt zu sehen ist?
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Reaktionen
0
weibchen ;)

die dame steht gut im futter, deshalb wölbt sich das so mit. wenn sie etwas schlanker wäre, würde es dir bestimmt nicht so ins auge stechen ;)

wichtig ist immer die unterteilung des "knubbels", damits ein männchen ist.
 
M

mika-13

Gast
Ok, dann SliXx und bruce auch nochmal herzlichen Dank. :smilie:
 
Thema:

Geschlechterfrage... Meinungen gefragt!

Geschlechterfrage... Meinungen gefragt! - Ähnliche Themen

  • Inkubator? Eure Meinung

    Inkubator? Eure Meinung: Mal ne Info zu den Temperaturbereichen, etc... wäre net schlecht. Keine Info zum Thermostat.
  • Inkubator? Eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Inkubator? Eure Meinung

    Inkubator? Eure Meinung: Mal ne Info zu den Temperaturbereichen, etc... wäre net schlecht. Keine Info zum Thermostat.